TEST: Reaktionszeit bei PC- und nicht-PC Spielern

Anhang anzeigen 863039

Hardcore Gamer seit der Grundschule... :D Muss ich morgen nochmal machen, wenn ich ausgeschlafen bin, dann sollten die Ausreißer weg sein. :schnarch:

Der andere Test geht nicht richtig... Da hab ich 300-400ms...:ugly: Das würde ja selbst nen Toast schaffen.

Es gibt auch ein paar Tricks, wie man die Reaktionszeit bewusst nach unten schrauben kann. Menschentuning quasi. :D Mal schaun was ich da morgen so hinbekomme.
Hmm ohne bescheissen ist deine Reaktionszeit garnicht mal so gut.
Achja
Reaktion.PNG

Nein. Mehrmals den Test wiederholt. Das war jedoch mein bestes Ergebnis.
Da würde ich mir Gedanken machen oder dein PC/Internet ist lahm.
 
Bei dem Test den er gemacht hat, kann man leicht bescheissen.
Du klickst auf Start und klickst dann wie wild auf der Maus rum.
Das geht beim Test vom TE nicht.
 
Ehrm..Mein bestes Ergebnis wären 51ms:

Das schlechte Average kommt leider durch einen verkackten Start zustande, da habe ich nicht gewusst, dass es NUR mit der Maus geht, und habe auf der Leertaste rumgehämmert, dadurch 2,200 ms
gehabt (oder so). Unbenannt.png

EDIT: Unbenannt2.png Also ich behaupte mal, das dieses Ergebnis ETWAS von der Realität abweicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du denkst also, ein Mensch schafft eine Reaktionszeit von 70ms?

Pro Gamer können sowas permanent abrufen, bei normalen Gamern wie mir sind solche extrem schnellen Ergebnisse mit ein wenig Glück verbunden.

Wie du deine Reaktionszeit künstlich runter bekommst:
Ausgeschlafen sein
15 min vor dem Test eine Flasche Cola auf ex trinken
Vor dem Test 10 Mal die Treppe im Haus rauf und runter volle Pulle, bis der Puls auf Anschlag geht
Browser extrem weit reinzoomen, damit der Test sehr groß ist
Kopf direkt vor dem Monitor halten, damit das Auge mehr oder weniger nur das wechseln der Farbe sieht
Maustaste drücken und mit der linken Hand blockieren. Die Taste richtig auf Spannung geben, damit eine winzige Bewegung der linken Hand reicht um die Taste nach unten schnacken zu lassen.
Muskeln der Arme anspannen.

Nicht zu vergessen einen Monitor mit extrem wenig Input und Panel Lag und eine Maus mit 1000Hz Abtastrate, die an einen USB Port angeschlossen ist, der von der CPU bereitgestellt wird.


....habs grade nochmal gemacht mit den Sachen wie oben beschrieben:
reaktion2.png


Nummer 3 war derbe lucky. :D Die anderen sind ganz legal ohne Glück entstanden. Lass das mal einen CS Pro machen, der ist bei 100ms avg. Der andere Test geht bei mir nicht. immer weit über 300ms, was schlichtweg nicht sein kann.


...hier gibt es nen Programm zum Download, wo man auch nicht bescheißen kann. Reaktionstest | Ralf Schüler (DL4MW) Die Zeiten da stimmen bei mir mit dem Ampeltest überein. Mindestanzahl der Tests ist 20, von daher ist der avg Wert schon ziemlich genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Ergebnis
m, 15

Bin Pc-Spieler,
spiele täglich Shooter wie counterstrike
Das letzte Ergebnis hats mir n bisschen versaut, hatte vorher so um die 232 ms :/
 

Anhänge

  • Reaktionstest.PNG
    Reaktionstest.PNG
    132 KB · Aufrufe: 125
Ich fände solche Tests von "echten" Progamer, also den LoL/Dota Spielern mal interessant, ich würde mal behaupten das die was klicken und Mikromanagement + Reaktionszeiten mit die Besten
der e-Sport Szene sein sollten..
 
Ich fände solche Tests von "echten" Progamer, also den LoL/Dota Spielern mal interessant, ich würde mal behaupten das die was klicken und Mikromanagement + Reaktionszeiten mit die Besten
der e-Sport Szene sein sollten..

Schonmal Reaktionszeit von einem CSGO Spieler gesehen? oder schon einmal was von Osu gehört?
Ich finde das LoL und Dota schon eine gewisse Reaktionszeit fordern aber diese nicht so extrem sein muss.
 
Schonmal Reaktionszeit von einem CSGO Spieler gesehen? oder schon einmal was von Osu gehört?
Ich finde das LoL und Dota schon eine gewisse Reaktionszeit fordern aber diese nicht so extrem sein muss.

https://www.youtube.com/watch?v=5MZRavHWYcE

Und das ist nur ein Beispiel aus der NA LCS, es gibt einige Koreanische Plays, da ist es noch heftiger..Ich suche mal das Video, aber zu diesem Flash gab es mal eine Analyse, und Wildturtle war
schneller als ein Blinzeln, und das nicht nur mit einem Klick, sonder mit dem Realisieren des Angriffes (bedenkt, dass er nicht gesehen hat, dass in dem Busch ein Gegner war, und er somit erst reagieren konnte, als Malphites Ult ihn schon fast getroffen hat), dem Verarbeiten und dem dann folgenden ausweichen..also Klick und Tastendruck.. Und OSU wird seit Jahren von professionellen Lol-Spielern gezockt um die Reaktionen zu verbessern.
 
https://www.youtube.com/watch?v=5MZRavHWYcE

Und das ist nur ein Beispiel aus der NA LCS, es gibt einige Koreanische Plays, da ist es noch heftiger..Ich suche mal das Video, aber zu diesem Flash gab es mal eine Analyse, und Wildturtle war
schneller als ein Blinzeln, und das nicht nur mit einem Klick, sonder mit dem Realisieren des Angriffes (bedenkt, dass er nicht gesehen hat, dass in dem Busch ein Gegner war, und er somit erst reagieren konnte, als Malphites Ult ihn schon fast getroffen hat), dem Verarbeiten und dem dann folgenden ausweichen..also Klick und Tastendruck.. Und OSU wird seit Jahren von professionellen Lol-Spielern gezockt um die Reaktionen zu verbessern.

Malphite wurde vorher von den Minions sehr warscheinlich gespottet :D daher hätte er auch denken können das Malphite seine Ult hat, denn wieso sonst sollte erst nur Malph vorrushen um zu ingagen?
Ja also wenn Osu verwendet wird um die Reaktionszeit und die Zielgenauigkeit zu verbessern, dann erfordert es bessere Reaktionszeiten :D
Und so viele Professionelle LoL spieler in Osu kenne ich garnicht.

Es gibt ein video wo ein Lee Sin einen Nidalee Speer aus dem nichts dodged und das ist wirklich sehr gut aber such einfach nach Csgo Videos :D
 
Joar..das ist klar..aber er musste trotzdem aus dem nichts reagieren, nur weil du weißt was passieren KANN, wirst du ja nicht automatisch besser..Du weißt ja auch bei dem human benchmark , das du auf das grüne warten musst. Und ich gehe mal davon aus, das die meisten lol-Spieler nicht ihre "Liga-" Namen verwenden, wie Box Box , XWX oder so..Und ich sage ja nicht, das CS Spieler langsam sind..meiner Meinung nach sind sie nur langsamER..aber ich bin schon wie wild am suchen im Internet, nur hat scheinbar noch niemand einen Vergleich aufgestellt..somit müssen wir mit unseren gegensätzlichen Meinungen erstmal klarkommen :ugly:
 
Zurück