Du denkst also, ein Mensch schafft eine Reaktionszeit von 70ms?
Pro Gamer können sowas permanent abrufen, bei normalen Gamern wie mir sind solche extrem schnellen Ergebnisse mit ein wenig Glück verbunden.
Wie du deine Reaktionszeit künstlich runter bekommst:
Ausgeschlafen sein
15 min vor dem Test eine Flasche Cola auf ex trinken
Vor dem Test 10 Mal die Treppe im Haus rauf und runter volle Pulle, bis der Puls auf Anschlag geht
Browser extrem weit reinzoomen, damit der Test sehr groß ist
Kopf direkt vor dem Monitor halten, damit das Auge mehr oder weniger nur das wechseln der Farbe sieht
Maustaste drücken und mit der linken Hand blockieren. Die Taste richtig auf Spannung geben, damit eine winzige Bewegung der linken Hand reicht um die Taste nach unten schnacken zu lassen.
Muskeln der Arme anspannen.
Nicht zu vergessen einen Monitor mit extrem wenig Input und Panel Lag und eine Maus mit 1000Hz Abtastrate, die an einen USB Port angeschlossen ist, der von der CPU bereitgestellt wird.
....habs grade nochmal gemacht mit den Sachen wie oben beschrieben:
Nummer 3 war derbe lucky.

Die anderen sind ganz legal ohne Glück entstanden. Lass das mal einen CS Pro machen, der ist bei 100ms avg. Der andere Test geht bei mir nicht. immer weit über 300ms, was schlichtweg nicht sein kann.
...hier gibt es nen Programm zum Download, wo man auch nicht bescheißen kann.
Reaktionstest | Ralf Schüler (DL4MW) Die Zeiten da stimmen bei mir mit dem Ampeltest überein. Mindestanzahl der Tests ist 20, von daher ist der avg Wert schon ziemlich genau.