So verkauft man auch seine HefteDann schau ins nächste Print-Heft ...Dauert aber noch etwas.
MfG,
Raff

150€ sind doch echt gerechtfertigt, für nen guten Kühler und die höheren OC-Werte, die damit verbunden sind! Die Karte ist ja auch erst jetzt auf dem Markt und so wird der Preis auch noch fallen...An sich klasse Karte, aber 150€? hm...![]()
Ich auch.Die Hawk hat schon was, aber ich würde dann doch eher zur Vapor X greifen,

kann jemand sagen um wieviel etwa die karte schneller ist als eine 9800GTX+ ?
Ich find auch das 150€ bei der Hawk gerechtfertigt sind. Der viel bessere Kühler und die hochwertigen Bauteile der Karte kosten schließlich auch Geld. Echt geniale Karte.
Frage:
Wenn die MSI 5770 Hawk die Schnellste ihrer Klasse ist was ist dann mit der XFX 5770 XXX da ist der Seicher auch noch von 4800 Mhz auf 5200 Mhz angehoben und sie hat ebenfalls 875 MHZ GPU Tackt.
Denn dort kommt der originale Referenzkühler zum Einsatz, welcher schon bei HD-5700-Standardtakt 2,8 Sone unter Last erzeugt.Die (von uns noch nicht getestete) HD 5770 XXX ist, wenn die Bilder korrekt sind, vor allem laut.Denn dort kommt der originale Referenzkühler zum Einsatz, welcher schon bei HD-5700-Standardtakt 2,8 Sone unter Last erzeugt.
MfG,
Raff
)