Ist überhaupt eine Q/T auf GK104 Basis in der Pipeline oder kommt bis GK110 nichts?
Das wäre mir neu.
)just setting the fan to 100% results in a 0.8% performance increase

Hat eigentlich schonmal jemand die GTX680 mit vorgeheizter GPU gebencht?
Da dürfte die Leistung ca 5% fallen.![]()
Der naechste Strohhalm der roten Fraktion .
Statt Freude, das mal beide Kontrahenten halbwegs gleichauf sind und Beide gute Produkte haben...
Man kanns echt keinem Recht machen..

Hi hi hi...ROFLHey Cool, wenn dann ein GK110 oder sowas rauskommt dann gibt es vielleicht eine GTX 666![]()
.Das hat bei der GraKa in Deiner Sig wohl nicht funktioniert...Sowas gibt es tatsächlich^^?,kein quatsch^^?!
Ich hab stets die potentere Hardware gekauft,wenn es der Geldbeutel erlaubt hat.![]()
.
.Hi hi hi...ROFL.
Das hat bei der GraKa in Deiner Sig wohl nicht funktioniert....
Hat schon wer die inspirierteren Ansätze einige Hersteller gesehen: Nvidias GTX 680 inspiriert Partner zu extravaganten Modellen ?
Zu beachten ist die iGame Kudan von Colorful vor allem deren Verpackung.
MfG
...das Dingen gab es für 95 € bei Ebay und ich verfolge das hier nicht weil ich meine Graka
Vielleicht kannst du Mr.3dfx (ist doch unser Raff, oder?) ja mal zu einem Statement hier zwingen. Interessant wäre es allemal, was da nun gemeint sein soll. Logisch klingt es für mich jedenfalls nicht - so ein kleiner Kühlkörper sollte nach wenigen Minuten seine Endtemperatur erreichen, also innerhalb des Testzeitraumes.
(trotzdem eine Funktion, die für uns Wakühler traumhaft klingt)
Ich wünsche mir fürs nächste Heft (oder auch gerne online) einen großen Architektur-Vergleich: Tahiti vs. Kepler vs. Cayman vs. Fermi alle auf ~900MHz (Fermi tanzt da durch hotclock aus der Reihe, geht eben nicht anders) und dazu noch vs. Pitcairn und vs. Cape Verde, so dass man die Einheitenskalierung bei GCN sieht. Wie stehen die Chancen, dass mein Wunsch erfüllt wird?![]()

Also das mit der 680 ist schon komisch beim 3dmark11 (P) kommt immer was anderes Raus 9080 - 9640 punkte egal ob warm oder kalt.![]()

Und ich möchte einen Test bei exakt gleicher Leistungsaufnahme.![]()