Sehr fett dieser Test - da bin ich einfach mal so frei und pin' den oben an *g*

Der frühe Vogel fängt den Wurm - in diesem Fall HeNrY
Gute Angelegenheit dieser Test. Gefällt mir, obwohl er nicht das maximal machbare OC-Potential auslotet und nutzt. Ideal wäre es in diesem Fall, einen E8200 gegen den Q9450 antreten zu lassen. Beide haben eine Standardtaktrate von 2.67 GHz und sollten auf max. Leistung übertaktet werden. Wahrscheinlich lässt sich der Core 2 im Endeffekt höher übertakten, wäre aber einem Quadcore bei multicorefähigen Anwendungen dennoch unterlegen.
Aber was schreib ich da... Du hast das sehr gut gemacht. Und es hat ja auch nicht jeder einfach so zwei aktuelle Prozessoren rumliegen. Ein dickes Lob meinerseits für Deinen Test und den hohen Aufwand, den Du dafür in Kauf genommen hast!![]()
Hab echt gefallen daran gefunden. Das wird auch nicht der letzte Test sein.

.gif)
cooler test, aber seit wann gibt es cinebench für 61 bit systeme? und einen kern? was sind das für welche? hab ich wieder was verpasst?
sonst sehr gut gemacht![]()
Danke für's melden.Ich nutze meinen begrenzten iNet-Zugang --> Hamma
cYa
Vielen Dank.Cinebench R10 64 Bit x Core:
http://xtc-projects.de/images/pcgh/2Kern4KernTest/CinebenchR10XCore.jpg
Im „X Core“ Modus kann sich der Quad deutlich behaupten. Ihm kommen seine 2 Kerne mehr deutlich gelegen. Trotzdem beträgt die Steigerung zur Dual-Core-CPU nicht 50%.
(du meintest 100%, oder)

)...das sind sogar über 50% mehr(du meintest 100%, oder)
Sonst ein Traum![]()
50% mehr als der Dual wären etwa 12000 (8000+8000/2). 100% mehr, ist eine Verdopplung. 50% mehr, einer Vergrößerung um die Hälfte.
Ja, war schon spät.