Test der Geforce GTX 285 auf PCGH Extreme

Die werde sind richtig gut. Der umstiegt von 65 auf 55nm hat der Karte sehr geholfen. Die Karte hat mehr leistung bei weniger Stromverbrauch.

nette karte muss mich jetz mal entscheiden was ich für eine mir gönne entweder die GTX260 55nm, die GTX 285 oder die GTX295 das wird aber auch davon abhängen was ich mir fürn monitor besorge. spiele mit dem gedanken mir nen 24 zöller zu holen, das liebe geld spiel auch noch ne rolle.

nette karte muss mich jetz mal entscheiden was ich für eine mir gönne entweder die GTX260 55nm, die GTX 285 oder die GTX295 das wird aber auch davon abhängen was ich mir fürn monitor besorge. spiele mit dem gedanken mir nen 24 zöller zu holen, das liebe geld spiel auch noch ne rolle.

Hab den Umstieg von einer EVGA 8800 GTS 640 auf eine EVGA 260GTX Superclocked gemacht und bin einfach nur hellauf begeistert!! Leise, satt und brachial schnell!!! Der GT200b is einfach genial :devil::devil:

Endlich seh ich das Licht am Ende des Tunnels, in dem alle LEute drinstehen, die NVIDIA noch nicht abgeschworen hatten :)

Was????!!!!:ugly:
War das jetz ironisch oder ernst gemeint?:huh::huh:
Eine 8800GTS/640 reicht dir ja in kaum einem aktuellen Spiel für die höchste Grafik geschweige denn Anti Aliasing!!:daumen2:
Ich bin ein Liebhaber von 8xFSAA:daumen:
Mfg

Gibt auch menschen die nen CL63 AMG fahren... und die 524 PS lieben und nicht mehr missen wollen... aber bei 30 l super naja...

ich muss dazu nur sagen das viele spiele die nicht auf max laufen auf dieser 88GTS auch nicht immer besser aussehen wie ältere spiele.

mit anderen worten es liegt nicht immer an der karte ;)

ich für meinen teil hab ne 88GT und überspringe immer eine weitere generation achte auf P/L

die 4870 is zwar verlockend, aber der zuwachs an leistung treibt mich noch nicht dazu das geld dafür auszugeben.

Dead Space: Angepasstes Profil

AA: 2x,Gamma,TranspMS
AF: 16x
VSync: An
Leistung: Hochqual.
NegLOD: Verhindern
CPU:MultiCore

läuft wunderbar flüssig auf meinem 22" und sieht saugeil aus

Eine 8800GTS/640 reicht dir ja in kaum einem aktuellen Spiel für die höchste Grafik geschweige denn Anti Aliasing!!:daumen2:
Mfg

Das stimmt so nicht, spiele alle aktuellen Shooter (außer Crysis) mit max. Details und 8 AA, ok nur in 1280x1024 auf nem 19er TFT, aber 8fach AA ist bei mir bei Far Cry 2 superflüssig möglich mit Q6700 auf 4x3 GHz und 4 GB Ram. Warte auch bis Ende 09 auf die nächste Generation mit DX 11.

Aquamark 250.000 Punkte...
Soviel schaff' ich auch mit meiner 65nm GTX260 mit 192SP. Der Prozessor lief bei mir ebenfalls mit 4Ghz. :huh:

Der RAM ist bei Aquamark sehr wichtig. Mit etwas Feintuning und anderen Latenzen kann der Score schon ganz anders aussehen. McZonk wird sich sicher morgen mehr Zeit dafür nehmen.

Mfg

nein das ist so nicht richtig, ich hab sogar einen 24 Zöller und bei Cod4 oder Fallout 3 reicht es immer noch aus, ohne Ruckler
sogar mit 2x AA und 4x AF, der Unterschied zu 8xFSAA ist in der Praxis so gering das man drauf sehr gut verzichten kann :P

was mich interessiert wären die ergebnisse der gtx280 daneben, als direkten vergleich wieviel die schneller ist.

Zurück