GW-Player
PC-Selbstbauer(in)
D1 und DX sind bis auf die oben genannten Unterschiede gleich. Also hast du garkeine Unterschiede im Klang.Okay, dankeschön
Aber Vorteile hat die DX keine spürbaren oder?
D1 und DX sind bis auf die oben genannten Unterschiede gleich. Also hast du garkeine Unterschiede im Klang.Okay, dankeschön
Aber Vorteile hat die DX keine spürbaren oder?
Für Klassik sind die Xonars auf jeden Fall besser geeignet als die Creative X-Fis, denn die haben eine eher spaßige Abstimmung, vor allem im Bassbereich. Die Xonars sind da doch ein gutes Stück neutraler.
Hast du ein Boxensystem, welches mehr als 1000€ gekostet hat (2.0)? oder mehr als 2000€ (->5.1)? dann kannst du überlegen die "größeren" varianten zu kaufen. ansonsten reichen die kleinen völlig aus.

Zum einen handelt es sich bei der STX um eine reine Stereokarte, zum anderen ist sie gerade für hochwertige Kopfhörer interessant, da sie einen Kopfhörerverstärker mitbringt. Da ist die Frage nach der STX durchaus legitim.![]()
)Hast du ein Boxensystem, welches mehr als 1000€ gekostet hat (2.0)? oder mehr als 2000€ (->5.1)? dann kannst du überlegen die "größeren" varianten zu kaufen. ansonsten reichen die kleinen völlig aus.
Zum einen handelt es sich bei der STX um eine reine Stereokarte, zum anderen ist sie gerade für hochwertige Kopfhörer interessant, da sie einen Kopfhörerverstärker mitbringt. Da ist die Frage nach der STX durchaus legitim.![]()
).ok der Kopfhörerverstärker ist interessant. (Das mit dem Stereo erübrigt nur die hälfte meiner Frage)
Das sind voraussichtlich meine Kopfhörer. Welche Karte würdest du nehmen?
Evtl. wäre dieser noch was für dich. BEYERDYNAMIC DT-770 Pro 250 - Google Produktsuche
Danke, den habe ich probegehört, ich finde ihn nicht besonders...
Dazu muss man wissen, dass ich fast nur Klassik höre.
Das kommt nicht auf den PC an, sondern auf die Lautsprecher die du daran betreiben willst.
Hat das nicht einen eigenen dekoder? Wenn du also digital rüberspielst, dann nein. Genau so wenig wie jede andere Karte.