Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Doch, 11 Stunden für einmal Quer durch Deutschland finde ich jetzt nicht so arg lang... Die erste Stunde brauch ich schon bis ich überhaupt die ersten 60km hier gemacht hab und über der Grenze bin. Dann fügst du noch 8 Baustellen und einen Unfall hinzu was dich wieder rund 2h zusätzlich kostet. Und dann noch mitten nach Berlin rein.. also ich finde da 11h für alles nicht übel.
Und ich musste nicht an 6. Stelle in der Schlange an der Tankstelle stehen wie andere... bin an die Säule gefahren, hab eingesteckt, bin aufs Klo gegangen, mir nen Wasser geholt und weiter gefahren...
Aber wenn du die Strecke Olten - Berlin City in 7 Stunden an nem Samstag im Urlaubsverkehr schaffst... Respekt. Dann bist du halt der viel bessere Fahrer als ich.
Und ich musste nicht an 6. Stelle in der Schlange an der Tankstelle stehen wie andere... bin an die Säule gefahren, hab eingesteckt, bin aufs Klo gegangen, mir nen Wasser geholt und weiter gefahren...

Aber wenn du die Strecke Olten - Berlin City in 7 Stunden an nem Samstag im Urlaubsverkehr schaffst... Respekt. Dann bist du halt der viel bessere Fahrer als ich.

Als ich wieder weg war stand der Schwarze immer noch in der Schlange. Meine Quittung für die 2000km an dem WE waren 0,00, und das ganz ohne Wartezeit zum tanken. Aber ich denke, auch denen hat es nie länger als 5 Minuten gedauert