Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Was hat denn jetzt die fehlende Landverbindung von Australien und Afrika mit dem richtigen Umgangs Australiens mit illegalen Einwanderern zu tun?

Überlege mal selbst ist doch nicht so schwer..

Antidemokratische Hetze zu verbieten wäre nicht undemokratisch.

Womit wir wieder bei der Frage wären, wer bestimmt das? Richtig, der amtierende Machthaber.

Womit wir wieder bei einem Instrument zur Unterdrückung wären (wie die von mir genannten geschichtlichen Beispiele zeigen).

Nichts für Ungut aber Ignoranten wie du sind doch so ein Beispiel.

Wenn die Argumente ausgehen, kommt halt das argumentum ad hominem.

So vorhersehbar, so langweilig.

Australien hat keine Landverbindung mit Afrika.

Europa auch nicht. Und an der Landverbindung mit Asien kann man ja Grenzen errichten.

Wieviele Asylanträge gab es denn in Australien in 2015 und 2016 ? Und woran liegt der Unterschied zu Dland und Europa wenn nicht am Ozean der die Kontinente trennt ? ...

Am politischen Willen das eigene Volk zu schützen und illegale Einwanderer konsequent an der Einreise zu hindern.

Die "No Way" Kampagne sowie die Errichtung von Lagern in anderen Ländern gegen ein Entgelt ist absolut richtig und nachvollziehbar. Darüber hinaus bleibt Australien ja ein Einwanderungsland. Nur halt für "richtige" Fachkräfte.

Wenn die Argumente ausgehen, kommt halt das argumentum ad hominem.
So vorhersehbar, so langweilig.

Lustig, ich finde so etwas unterstellen gerade die denen der Saft ausgeht :D Aber wenns dir zu langweilig wird dann höre doch einfach auf, schließlich hast du ja mich angeschrieben und nicht umgekehrt...

Am politischen Willen das eigene Volk zu schützen und illegale Einwanderer konsequent an der Einreise zu hindern.

Sag das mal meinem Kumpel der als Bundespolizist seit 2 Jahren erlebt hat wie effizient die deutschen Behörden mit einem Ansturm hunder tausender fertig werden, vorallem übertrage das mal auf die Zukunft in der noch viel größere Menschenmassen kommen werden. Verblüffende Auffassung die du da hast, immer schön auf die anderen verlassen die werdens schon richten wa ? ..

Lustig, ich finde so etwas unterstellen gerade die denen der Saft ausgeht :D Aber wenns dir zu langweilig wird dann höre doch einfach auf, schließlich hast du ja mich angeschrieben und nicht umgekehrt...

Ich musste nicht auf die persönliche Ebene dir gegenüber abdriften. Ergo, kannst du ja lustig finden was du willst, dass du keine Argumente mehr hattest, ist offensichtlich.

Sag das mal meinem Kumpel der als Bundespolizist seit 2 Jahren erlebt hat wie effizient die deutschen Behörden mit einem Ansturm hunder tausender fertig werden, vorallem übertrage das mal auf die Zukunft in der noch viel größere Menschenmassen kommen werden. Verblüffende Auffassung die du da hast, immer schön auf die anderen verlassen die werdens schon richten wa ? ..

So effizient, dass Betrug (dutzende Identitäten) möglich ist, dass wir von hunderttausenden weder wissen, wer sie sind, noch wo? So effizient, dass sich ein deutscher Soldat als Syrer ausgeben konnte?

Ja, total effizient, wie wir damit fertig werden.

Australien hatte keine 30.000 Asylanträge, die BRD knapp 900.000. Wenn ich raten müsste würde ich glatt sagen es würde von der Anzahl abhängen...

Ich musste nicht auf die persönliche Ebene dir gegenüber abdriften. Ergo, kannst du ja lustig finden was du willst, dass du keine Argumente mehr hattest, ist offensichtlich.

Eher fehlen mit die passenden Begriffe die deinen niedrigen Horizont beschreiben könnten.

Australien hatte keine 30.000 Asylanträge, die BRD knapp 900.000. Wenn ich raten müsste würde ich glatt sagen es würde von der Anzahl abhängen...

Und dem fehlenden politischen Willen daran etwas zu tun. Das viel kleinere Österreich hat ja auch was getan (z.B. die Balkanroute) zu schließen.

Eher fehlen mit die passenden Begriffe die deinen niedrigen Horizont beschreiben könnten.

Danke für die Bestätigung meiner These. Argumentum ad hominem, weil dir die Argumente ausgehen.

PS: Das viel kleinere Österreich lässt weiterhin ununterbrochen Flüchtlinge durch und die Bundespolizei muss weiterhin Personal nach Bayern schicken. Das einzige was sich 2016 geändert hat ist die Anzahl der Flüchtlinge. So ein kleines Österreich würde im Fall der Fälle überrant werden wie Spanien und Frankreich ..

Umso wichtiger eine gesamteuropäische Lösung zur Grenzkontrolle und Rückführung zu finden.

Dann erzähle uns mal, wie würde sie aussehen ?

Vermutlich die Boote schon am Ablegen in Afrika zu hindern und den Türken helfen, einen Grenzzaun zu bauen, bei dem selbst Trump rot werden würde.
Natürlich mit einer kleinen Öffnung, damit das Öl in die Türkei kann und Krieger des IS nach Syrien können.

Die Boote zurück nach Afrika begleiten, Menschen an Land schicken, die leeren Boote versenken. Die Zusammenarbeit mit den afrikanischen Ländern verstärken (so wie der Deal mit Libyen). Die Länder in der EU mit Außengrenzen finanziell unterstützen, dafür müssen die aber auch vernünftige Grenzkontrollen durchführen.

Vermutlich die Boote schon am Ablegen in Afrika zu hindern und den Türken helfen, einen Grenzzaun zu bauen, bei dem selbst Trump rot werden würde.
Natürlich mit einer kleinen Öffnung, damit das Öl in die Türkei kann und Krieger des IS nach Syrien können.

LOL. Die nehmen doch gerne Flüchtlinge, vorallem so lange die EU Bares dafür zahlt dass die Grenze gen West auch schön geschlossen bleibt. Ein Druckmittel frei Haus plus ein Heldenstatus bei den Syrern, besser gehts doch nicht. Nur bei den neuen S 400 Raketen aus Russland hat der sich verschätzt, der alte Putin muss vor lauter Freude vergessen haben die Codes mit einzupacken.

In Frankreich gab es mal wieder einen Terroranschlag, bei dem der Täter durch die „friedlichste“ aller Religionen motiviert wurde:

Messerattacke in Paris: Angreifer war Islamist - Regierungschef will Sicherheitsdienste ueberpruefen | Panorama

Und als wäre diese weitere „Einzelfall“ nicht schon schlimm genug, die Regierung in Frankreich hatte wohl offenbar vor, diese Tatsache bewusst zu verschleiern:

Attentat in Paris: Die Wahrheit scheibchenweise - WELT

Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.

Zurück