Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Haha genau und dann schicken die blöden Weiber die Kinder auch noch Pseudo-Bildungskurse wie Schule oder so nen Blödzinn, weil die denken, die Bälger hätten da ne Schangse auf Leben oder so.
Haha genau dann schicken die die Arbeitslosen auch noch inso Pseudo-Umschulungskurse, weil die denken, dass die irgendwas Wert wären.
Haha dann schicken die die Rentner in so Pseudo-Rehakurse, weil die glauben die könnten noch irgendwas reißen.
Haha dann schicken die mich in so Pseudo-MPU-Kurse, nur weil ich mal mit meinem Porschaudicedesbemer kurz auf's Gas gekommen bin und 100 km/h drüber war, dabei hab ich doch das Fahren erfunden.
Dabei wissen wir doch: nur der Mann kann alles, haut allen auffe Schnauze und is sowie der geilste wo leben tut. Alles andere was so kreucht und fleucht soll arbeiten gehn an den Herd und das Mowl halten. haahhahaahaa

Sorry, ich musste den mal rauslassen, ich ertrage es sonst nicht mehr.

Gerade ein Selbstverteidigungskurs ist dafür da, das Selbstwertgefühl zu steigern, zu lernen, sich nicht als Opfer zu präsentieren, eine schwierige Situation einzuschätzen und zu umgehen und im Ernstfall den Tritt oder das Knie richtig zu landen. Ich weiß nicht was das "Frauen können nix"-Gelaber soll.

Und weiter? Im Zweifelsfall hilft das nicht, da die Techniken die dort gelernt werden im wahren Leben kaum eingesetzt werden können.
Im Ernstfall landet dann der Tritt oder das Knie auch maximal durch eine glückliche Fügung. Wenn man sich halbwegs verteidigen will, dann bitte einfach einen Kampfsport wie Jiujitsu oder Kickboxen, oder ein Selbstverteidigungssystem wie Krav Maga, lernen. Das bringt mehr als ein Selbstverteidiungskurs wo einem Techniken gelernt werden die sich vielleicht brauchbar anhören, aber nichts nützen. Was nützt dir bitte das Knie? Angenommen der Aggressor steht leicht seitlich, etwas verdreht oder hinter dir? Und ein Tritt ist ebenfalls wirkungslos wenn die Distanz zu gering ist, der Platz nicht da ist, die Bodenhaftung nicht da ist und man den Aggressor nicht ausschalten kann. Wenn man es schafft einen Headkick zu landen der die Lichter ausknipst, Hut ab.
Tut mir leid dass du so getriggert worden bist und einen derart sinnlosen Post verfassen musstest. Es geht nicht darum dass Frauen nichts können, es geht darum dass Leute Geld machen indem sie Personen ein völlig falsches Gefühl von Sicherheit geben.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Und weiter? Im Zweifelsfall hilft das nicht, da die Techniken die dort gelernt werden im wahren Leben kaum eingesetzt werden können.
Im Ernstfall landet dann der Tritt oder das Knie auch maximal durch eine glückliche Fügung. Wenn man sich halbwegs verteidigen will, dann bitte einfach einen Kampfsport wie Jiujitsu oder Kickboxen, oder ein Selbstverteidigungssystem wie Krav Maga, lernen. Das bringt mehr als ein Selbstverteidiungskurs wo einem Techniken gelernt werden die sich vielleicht brauchbar anhören, aber nichts nützen. Was nützt dir bitte das Knie? Angenommen der Aggressor steht leicht seitlich, etwas verdreht oder hinter dir? Und ein Tritt ist ebenfalls wirkungslos wenn die Distanz zu gering ist, der Platz nicht da ist, die Bodenhaftung nicht da ist und man den Aggressor nicht ausschalten kann. Wenn man es schafft einen Headkick zu landen der die Lichter ausknipst, Hut ab.
Tut mir leid dass du so getriggert worden bist und einen derart sinnlosen Post verfassen musstest. Es geht nicht darum dass Frauen nichts können, es geht darum dass Leute Geld machen indem sie Personen ein völlig falsches Gefühl von Sicherheit geben.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Wieso falsches Gefühl der Sicherheit?
Erstmal sollte man eine Eskalation versuchen komplett zu vermeiden, in dem man einfach weg geht.
Wenn es doch zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommt, braucht es in so einem Gewühle meist auch keine Technik..........höchstens 2 "Tricks" fallen mir ein.

Trick 1:
Kontrahent nimmt einen selbst in den Schwitzkasten --> mit einer Hand und aller Kraft in die Innenseite seines Oberschenkels greifen, zupacken und DREHEN.
Ergebnis: Angreifer lässt los, geht zu Boden und verbleibt....der steht auch nicht mehr auf.
Übrigens auch sehr gut um der Polizei danach den Täter zu beschreiben --> er humpelt und der Oberschenkel sieht Wochenlang so aus als würde er abfallen.
Trick 2: Mit 2 ausgestreckten Fingern unter den Kehlkopf und zwischen beide Schlüsselbeine "stechen" --> es ist auch kein Problem wenn man dort ein Loch reinschlägt, in jedem Fall ist der Angreifer danach nicht mehr Handlungsfähig.( Aber am Leben!)
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Haha genau und dann schicken die blöden Weiber die Kinder auch noch Pseudo-Bildungskurse wie Schule oder so nen Blödzinn, weil die denken, die Bälger hätten da ne Schangse auf Leben oder so.
Haha genau dann schicken die die Arbeitslosen auch noch inso Pseudo-Umschulungskurse, weil die denken, dass die irgendwas Wert wären.
Haha dann schicken die die Rentner in so Pseudo-Rehakurse, weil die glauben die könnten noch irgendwas reißen.
Haha dann schicken die mich in so Pseudo-MPU-Kurse, nur weil ich mal mit meinem Porschaudicedesbemer kurz auf's Gas gekommen bin und 100 km/h drüber war, dabei hab ich doch das Fahren erfunden.
Dabei wissen wir doch: nur der Mann kann alles, haut allen auffe Schnauze und is sowie der geilste wo leben tut. Alles andere was so kreucht und fleucht soll arbeiten gehn an den Herd und das Mowl halten. haahhahaahaa

Sorry, ich musste den mal rauslassen, ich ertrage es sonst nicht mehr.

Gerade ein Selbstverteidigungskurs ist dafür da, das Selbstwertgefühl zu steigern, zu lernen, sich nicht als Opfer zu präsentieren, eine schwierige Situation einzuschätzen und zu umgehen und im Ernstfall den Tritt oder das Knie richtig zu landen. Ich weiß nicht was das "Frauen können nix"-Gelaber soll.

Deine tollen Selbstverteidigungstechniken und auch die meisten "Kampfsportarten" die der Normalbürger lernt sind nutzlos wie sonst nichts, in solchen Kursen wird eines nie gezeigt und zwar was Brutalität und Adrenalin für einen Unterschied machen. Die Frauen die tatsächlich stärker, so leid es mir tut, aber im Fintessstudio mehr Gewicht drücken zu können hat nichts mit Stärke zu tun, als der durchschnittliche Mann sind, sind extremst selten, letztendlich ist z.B. Pfefferspray 1000 Mal wirksamer als jeder Selbstverteidigungskurs, auch deine tollen Techniken schützen dich nicht, sobald du den ersten Schlag gegen den Kopf bekommen hast war es das. Ein Mann ist einer Frau körperlich schlicht überlegen.
Sich nicht Abends/Nachts in verlassenen Gegenden rumtreiben ist die mit Abstand beste Möglichkeit sich selbstzuschützen .
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Nächster Einzelfall, wäre ich Jude wäre ich schon vor Jahren ausgewandert. Offenbar jetzt auch hier in Deutschland mit Kriegswaffen statt wie bisher mit Stichwaffen und Fahrzeugen.

Die Sicherheitsmaßnahmen der Synagoge hielten wohl dem automatischen Gewehrfeuer stand. Die Terroristen sind nicht ins Gebäude gelangt, sondern haben von außen darauf geschossen. Als die gemerkt haben, dass die nicht reinkommen, haben Sie auf umliegende Passanten geschossen. Dabei sind zwei Menschen getötet worden.

Einer der mutmaßlichen Terroristen wurde wohl schon festgenommen.

Die europäischen Juden sind sich der Bedrohung anscheinend bewusst. Sonst würden die Synagogen wohl nicht so sicher gegen automatisches!!! Gewehrfeuer sein.

Meine Güte... das hört sich extrem an. Und wenn der LKW-Terrorist von gestern nicht so dämlich gewesen wäre, wären auch noch mehr Menschen tot.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

So ein glücklicher Zufall, dass einen Tag nach einem islamischen LKW-Attentat ein paar Deppen-Nazis mit Stahlhelm wild mit Kriegswaffen um sich ballern. Besser hätte man es nicht bestellen können.

Was wir garantiert nicht hören werden:

- Traumatisierter Einzeltäter
- Einzelfall
- Blitzradikalisiert
- Geistig verwirrt
- Hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Und wenn der LKW-Terrorist von gestern nicht so dämlich gewesen wäre, wären auch noch mehr Menschen tot.

Welcher "LKW-Terrorist"? Falls Du damit subtil auf Limburg anspielen wolltest - hier ist bislang kein Tatmotiv ermittelt worden. Weisst Du mehr und wenn Ja, woher?

Nächster Einzelfall, wäre ich Jude wäre ich schon vor Jahren ausgewandert. Offenbar jetzt auch hier in Deutschland mit Kriegswaffen statt wie bisher mit Stichwaffen und Fahrzeugen.

Welchen "Einzelfall" hast Du da im Blick? Die Morde in Halle a. d. S., bei denen ein rechtsextremistischer Hintergrund vermutet wird? Wobei ich in der Tat Verstaendnis haette, wenn sich Menschen juedischen Glaubens im Osten unsicher fuehlen wuerden.

Aber hey, dippich gefaellt´s und der Colonel hat den Fall schon geloest. Wo ist eigentlich Kaaruzo? Der livetickert doch sonst so gerne.

So ein glücklicher Zufall(...)

Sagt viel aus. Ueber Dich.

Was wir garantiert nicht hören werden:

... ist das Wort Terror, jedenfalls von der sachsen-anhaltinischen Polizei. Die schwurbelt stattdessen lieber von einer "Amoklage". Aber es gab ja auch keine "Hetzjagd", sondern ein geselliges Beisammensein von eventorientierten, besorgten Jungpatrioten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Wobei da auf den Autobahnen beinahe täglich Leute durch LKWs sterben. Da ist der Unfall in Limburg noch glimpflich abgegangen.

Aktuell scheinen rechtsextreme Täter versucht haben in Halle die Synagoge zu stürmen. Dies gelang jedoch nicht.
Zwei Passanten wurden außerhalb des Geländes erschossen.
Live-Ticker: Amoklage in Halle – Grosseinsatz der Polizei | MDR.DE

Die Bewohner in Halle werden weiterhin aufgerufen im Haus zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Wobei man fairer Weise sagen muss, dass diese zwei Indizien derzeit für Rechtsextreme sprechen:
Neben dem schändlichen Angriff auf die Synagoge der weitere Angriff auf einen Dönerladen.
Ganz offensichtlich ein Mitteleueropäer, der da offen auf der Straße im Video herumballert.

Verstehen muss ich jetzt das Ganze nicht...solche verblendeten Vollkoffer...
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Deine tollen Selbstverteidigungstechniken und auch die meisten "Kampfsportarten" die der Normalbürger lernt sind nutzlos wie sonst nichts, in solchen Kursen wird eines nie gezeigt und zwar was Brutalität und Adrenalin für einen Unterschied machen. Die Frauen die tatsächlich stärker, so leid es mir tut, aber im Fintessstudio mehr Gewicht drücken zu können hat nichts mit Stärke zu tun, als der durchschnittliche Mann sind, sind extremst selten, letztendlich ist z.B. Pfefferspray 1000 Mal wirksamer als jeder Selbstverteidigungskurs, auch deine tollen Techniken schützen dich nicht, sobald du den ersten Schlag gegen den Kopf bekommen hast war es das. Ein Mann ist einer Frau körperlich schlicht überlegen.
Sich nicht Abends/Nachts in verlassenen Gegenden rumtreiben ist die mit Abstand beste Möglichkeit sich selbstzuschützen .

Ok, ich gönn dir das Aulassen auf "mein" unnützes Abgespacke und kann dich beruhigen, wenn mir jemand aufs Maul hauen möchte, hat er vermutlich gute Chance auf Erfolg, ich mach keine Selbstverteidigungskurse oder nehme daran teil, weil ich mich als Lauch wohlfühle. Is sowieso besser als Fleisch, so'n Lauch.

In letzter Essenz hilft wohl nur: Panzer! Panzer für Alle!

Aber war das Thema hier nich eigentlich "Der Muselmann hat's schon wieder getan? Wasch erlaube?"
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Wobei man fairer Weise sagen muss, dass diese zwei Indizien derzeit für Rechtsextreme sprechen:
Neben dem schändlichen Angriff auf die Synagoge der weitere Angriff auf einen Dönerladen.
Ganz offensichtlich ein Mitteleueropäer, der da offen auf der Straße im Video herumballert.

Verstehen muss ich jetzt das Ganze nicht...solche verblendeten Vollkoffer...

Auch die Waffen sehen eher wie alte Weltkriegsbestände aus. Also das, was auch die ganzen rechtsextremen Prepper so rumstehen haben.
Die "Körperpanzerung" erinnert an den rechtsextremen Anschlag in Neuseeland.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Nächster Einzelfall, wäre ich Jude wäre ich schon vor Jahren ausgewandert.
Das rechtsradikale Pack im Osten ist auch unerträglich. Volle Zustimmung

Im Westen wären sie sicherer aufgehoben. Das es in diesem Land wieder
so weit kommt und Gauland mit hoher Wahrscheinlichkeit, wie immer bei
rechtsradikalen Taten, Verständnis für die Täter hat, wird das ganze abrunden.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Scheißegal ob rechts, links, deutscher, syrer, iraker etc.pp --> Das sind einfach Vollspassten, die in den Knast gehören!
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Im Westen wären sie sicherer aufgehoben.

Dem stimme ich nicht zu. Der NSU hat mit seinen Anschlägen eine Linie von Sachsen über Thüringen und Hessen bis nach NRW gezogen.
Entsprechend gibt es in diesen Bundesländern auch einzelne Untersuchungsausschüsse.

infografik-nsu-mutmassliche.jpg
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Deeskalation wäre bei den meisten Vorfällen sowieso die beste Lösung.
Aber stattdessen gibt's irgendwelche Pseudo-Selbstverteidigungskurse (auch von Frauen selbst), die Frauen im Glauben lassen, dass sie sich notfalls ausreichend verteidigen könnten....

...
Tut mir leid dass du so getriggert worden bist und einen derart sinnlosen Post verfassen musstest. Es geht nicht darum dass Frauen nichts können, es geht darum dass Leute Geld machen indem sie Personen ein völlig falsches Gefühl von Sicherheit geben.

Da frag' ich mich, wo der Unterschied ist, ob eine Frau oder ein Mann einen Selbstverteidigungskurs besucht. Wenn man da nix hilfreiches lernt, es also unnütz ist, sollte es deiner Aussage nach egal sein, da man sowohl als M oder W verwamst wird.
Ich hab halt blos kein Bock auf dieses dicke-Hose-Macho-Gelaber.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Hat ja viel gebracht, meinem letzten Kenntnisstand nach hat der thüringische VS hektisch so viele NSU Akten wie möglich durch den Schredder gejagt gehabt und die Akten zum NSU Prozess sind für über 120 Jahre (oder noch mehr) für den lästigen Pöbel gesperrt worden.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Hat ja viel gebracht, meinem letzten Kenntnisstand nach hat der thüringische VS hektisch so viele NSU Akten wie möglich durch den Schredder gejagt gehabt und die Akten zum NSU Prozess sind für über 120 Jahre (oder noch mehr) für den lästigen Pöbel gesperrt worden.

Deshalb ist halt zu vermuten, dass es da noch viele Schläferzellen gibt.
Eine scheint heute aufgewacht zu sein.
 
AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen

Falls das so stimmen sollte, verstehe ich in meiner Naivität nun wirklich nicht, dass das zurückgehalten wird und sich mit unnützen "Untersuchungsausschüssen" aufgehalten wird... Dann müsste der Fisch doch vom Kopf her stinken. Warum nehmen wir das hin und gehen zur Tagesordnung über, nachdem die üblichen Verdächtigen wieder ihre Beschwichtigungsfloskeln abgesondert haben?

Die Spirale wird so niemals aufhören - völlig gleichgültig welche Motive dahinterstecken.
 
Zurück