AW: Terroranschläge in Europa und Konsequenzen
Ach du findest es also völlig normal, das sogar bei schweren Straftaten eher zum Friedensrichter gegangen wird und die deutsche Justiz blockiert, umgangen, wird? Genau das bemängelt nämlich die deutsche Justiz immer wieder im Zusammenhang mit Friedensrichtern. Da werden Ermittlungen blockiert und das Aufklären von Fällen behindert, selbst wen die deutsche Justiz per Gesetz zum ermitteln verpflichtet wäre!
Du meinst also, Zeugen verpfeifen nicht einfach andere Menschen, so wie Politiker ständig absolute Vergesslichkeit haben, Rocker niemals gegen andere aussagen, jeder Kleinkriminelle einen merkwürdigen Ehrenkodes hat etc. Das ist alles sehr traurig, aber die Gesellschaft ist so verlogen und verdorben.
Dann schau Dir einfach mal an, wie kleine Straftaten, z.B. Diebstahl, innerhalb von Verbindungshäusern gelöst werden. Glaubst Du, ein Verbindungsbruder würde den zweiten vor Gericht bringen? Ich will es nicht verteidigen, ich mag es in allen Fällen nicht, aber gerade die Justiz sollte ganz ruhig sein, wenn man sich Anklagen gegen Richter oder Anwälte anschaut und spontane Amnesie erlebt.
Das hat noch nie gegolten. Du durftest dich schon immer nur insoweit frei entfalten wie das im Rahmen geltenden Rechts und dem Grundgesetz möglich war und du niemand anderes in seiner Entfaltung behindert, oder unterdrückt hast. Und genau da ist der Knackpunkt. Wir haben hier Muslime die Werte vertreten die für uns definitiv nicht hinnehmbar sind. Das fängt schon bei dem an wofür Frauen hier seit über 100 Jahren Kämpfen, Gleichberechtigung, freie Entfaltung, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.
Und jede dieser Frauen hat überhaupt kein Problem mit der Justiz, wenn wie gegen ihre Eltern klagen. Aber sie haben ein Problem mit der Familie. Würde es den Frauen besser gehen, wenn wir die Familien in die Türkei abschieben? Oder was ist Deine Lösung?
Hast Du Unterhalt bei Deinen Eltern eingeklagt? Das hat mir damals mein Menschenprofi von Rechtskundelehrer empfohlen. Was hätte ich danach für ein Verhältnis zu meinen Eltern gehabt? Die Familie hat in unserem Grundgesetz einen besonderen Schutz, das wollten die christlichen Männer, die das Grundgesetz verfassten so, sie wollten auch Frauen weiterhin als Zweiteklassewesen mit Gesetzestexten wie "Innerhalb der Ehe sind die Ehegatten gleichberechtigt. Bei strittigen Fragen entscheidet des Wort des Mannes" in die Schranken weisen. Das ist Hohn und Spott. Und heute stellen sich die Konservativen hin und zetern. Das ist das Lächerliche an der Situation. Und im nächsten Satz geht es gegen Frauenrechte und Gendermainstream. Es ist so absurd.
Es ist verdammt blöd, wie türkische Mädchen aufwachsen. Aber es ist ihre Entscheidung, die Konsequenzen zu ziehen. Ein Vater darf autoritär erziehen, er darf verbieten. Was wir heute in türkischen Familien erleben, war vor zwei Generationen ganz normaler Alltag hier im Lande. Das wird sich ändern, dauert eben etwas.
Es gibt Muslime hier bei uns die hier leben die lachen nur über diese Werte, einige von denen sehe ich jeden Tag direkt vor meiner Wohnung, wie sie in die Moschee gehen, Männer voran, die Frau vollverschleiert in Burka mit einigen Metern Abstand dahinter:
Lachst Du nicht über ihre Werte? Wo ist der Unterschied? Ich mag es nicht, ich würde ausbrechen, aber was hat das mit Terror zu tun? Darum geht es hier. Schau Dir deutschen Spaziergänger an. Die Männer bilden eine Gruppe, die Frauen bilden eine Gruppe. Das geht ja gar nicht, oder? Schau Dir hier Männer an, die ihren Töchtern sagen, dass der Ausschnitt zu tief ist und der Rock zu kurz. Die dürften zum Teil nicht das Haus verlassen. Wo ist der Unterschied?
Wen du meinst sowas sei tollerabel, dann gute Nacht Deutschland, dann können wir auch gleich jedem Faschisten seine Vorstellungen ausleben lassen. Warum diese dann noch bekämpfen wollen?
Es gibt Gesetzbücher, und es gibt Verhalten innerhalb und außerhalb dieser. Wer sich außerhalb bewegt, bekommt Anzeigen und Strafen. Mehr muss ich nicht machen. Wenn meine Nachhilfekinder hier mit blauen Flecken und schlimmerem ankommen, gehe ich zum Jugendamt. Was denn sonst? Aber ich toleriere, dass andere Menschen innerhalb der Gesetze anderes leben.
Daher sind für mich die Menschen in dieser Parallelgesellschaft auch keinen Deut besser als jeder Faschist, Linksextremist oder erzkonservative Christ, oder Gläubige einer anderen Religion und entsprechend gehören sie bekämpft und aus der Gesellschaft getilgt so gut es nur geht und nicht noch mit vermeintlicher Toleranz verteidigt!
Getilgt klingt wie ... ich formuliere es nicht. Man kann auch innerhalb der Verfassung rechtsextrem sein und man kann ohne Straftaten zu begeben linksextrem sein und man kann friedlich andere Werte leben. Wer Gesetze bricht, wird vor Gericht gezogen. Es ist ganz einfach.
Aber pauschal alle Menschen einer Gruppe zu verurteilen, ist unerträglich. Nur darum geht es. Ist das so schwer zu verstehen? Und die Art und Weise, wie durch eine kleine Gruppe extremistischer Widerstandskämpfer, wir nennen sie alle über den Kamm gezogen Terroristen, eine ganze Religion ausgegrenzt wird, ist verräterisch.
Es gibt genug bestens integrierte Muslime bei uns. Was ist so schwer daran, diese für den Verfassungsschutz zu gewinnen und radikale Imane zu ertappen? Das ist überhaupt kein Problem, man muss es nur machen und es wird gemacht. Wie immer hilft etwas mehr Geld für Justiz und Polizei. Das hilft viel besser, als ein tyrannisierender Mopp, der blind andere Menschen jagt
Und jetzt zum Thema zurück, welche Konsequenzen wir ziehenmüssen. "Ruhe bewahren" halte ich immer für vernünftigt:
"... Der Erzbischof von Paris, Kardinal André Vingt-Trois, rief Katholiken dazu auf, das "Spiel" der Terroristen nicht mitzuspielen. Die IS-Miliz wolle die "Kinder der gleichen Familie gegeneinander aufbringen", warnte er...."
Frankreich: "Der Islamische Staat will einen Burgerkrieg in Europa" - SPIEGEL ONLINE
Dieser Meinung schließe ich mich an. Rechtspopulisten mit absurden Überlegungen kippen nur Öl ins Feuer.