Temps OK?

Geicher

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Community
Ich habe heute nach einer 2 einhalb stündigen Anno 1404 Partie die Temps gemessen.
Hier (SIW):
CPU:MAX:47C°
Cores:(durchschnittlich)51C°
Ist das noch OK?


Die CPU (Intel Q9400) ist auf 3,6GHZ übertaktet (1,36V)
 
Wie alle meine Vorredner schon sagten, die Temps sind mehr als in Ordnung!
Mach dir keine Gedanken solang die Temp nicht über 60°C geht :)
 
Naja wenn du sie nach Anno gemessen hast werden sie im Spiel um einiges höher gewesen sein. Lad dir ma das neuste Core Temp 0.99.5 und lass es wärend des Spiels laufen. Danach schauste dir dann mal die Max Temps an.
 
Wenn es an die 70 ran geht musst du aufhöhren zu übertakten. Aber deine derzeitingen Temps sind voll kommen inordung. So kannst du denn laufen lassen.
 
Zurück