Der Dudelsack
Freizeitschrauber(in)
@Fr3dy: Nehm mal 1,365V und 3,5Ghz. Da sollte der laufen!
Außer du hattest euin bisschen Pech bei der Cpu
Außer du hattest euin bisschen Pech bei der Cpu
Das ist noraml, wenn du ihn doch was kühler haben möchtest dann benutz mal Artic Silver 5, der ist glaube ich momentahn Marktführer unter dehn Wärmeleit pasten.


du vergisst die coollaboratory liquid pro!! im gegensatz zu arctic silver holst du da locker noch mal 3-5°C raus!!![]()
Dann noch kühler und CPU schleifen. Das bringt nochmal ein paar °C
Da hatte ich ja fast mit meinem C1er Glück^^ hab ihn auf 3,83 bei 1,28750V.
ich kann mein Q9450 nur mit 3,2 Ghz bei 1,4 Volt Betreiben
aber naja er ist schnell genug.Ich hab aber auch LoadLine Callibration an. Ich denke nicht, dass er sonst unter Last stabil wäre.
erkläre mit mal Bitte denn LoadLine Callibration, was er so nützt uswDas ist wirklich gutich kann mein Q9450 nur mit 3,2 Ghz bei 1,4 Volt Betreiben
aber naja er ist schnell genug.
Also mein Q9550 OC 3,4GHZ hat im Idle 1,216V ,unter Prime 1,184
max 56°C nach 4h 20 min . Prime test: BLEND
(siehe Grafik)