Genau sowas habe ich mir gewünscht!@RyzA gibt übrigens keinen Launcher, registrieren oder ähnliches und auch keine Super Waffen, weil du da letztens ja gefragt hattest
Viel Spaß beim gamen!ansonsten einfach nur bombe das Game, hatte mit nem Kollegen gestern drei Runden im MP gegen die KI gezockt, leider gibt es bisher nur drei 4 Spieler Maps, aber die sind richtig gut gemacht und sehen super aus
frag mich nur warum der 7950X3D im Test so abkackt, bei mir mit meinem 7900X3D läuft alles auf Anschlag mit gelockten 90FPS und mit DLDSR auf 4K und der Soundtrack sowie die Synchro sind hammer, da von 3D Realms richtige geile Duke Nukem Vibes^^
war einer meiner must have Titel dieses Jahr

Ja danke. Von Computerbase den Benchmark hatte ich schon gesehen.@RyzA keine Ahnung wie die krassen Benchmark Unterschiede zustande kommen, aber hier bei Computerbase sehen die Ergebnisse mit AMD eigentlich ganz solide aus
![]()
Tempest Rising im Benchmark-Test: Benchmarks (WQHD, UWQHD & UHD), Frametimes und VRAM
Tempest Rising im Test: Benchmarks (WQHD, UWQHD & UHD), Frametimes und VRAM / Das Testsystem und die Benchmark-Szenewww.computerbase.de
laut Info Text mit Episch Settings und TAA nativDie haben wohl andere Spielszenen und mit geringeren Grafikeinstellungen getestet.
Dann habe ich keine Ahnung wie die großen Unterschiede zu Stande kommen.laut Info Text mit Episch Settings und TAA nativ

geringe Einstellungen nicht steht ja da, anderes Z sicherlich, aber wohl mit DX12 genau wie Eurogmers die schreiben auch:Die haben wohl andere Spielszenen und mit geringeren Grafikeinstellungen getestet.

Korrekt.@PCGH_Dave du meinst das Sternchen mit *falsche CCD Zuordnung ?
Du fängst an, die richtigen Fragen zu stellen.aber warum klappt es dann beim 9900X3D
Dürfte den meisten Leuten eh nicht mal auffallen, weil sie entweder im GPU-Limit sind, oder einfach nicht in der Lage, das korrekt zu analysieren.Gut, dass du mich dran erinnerst. Hier seht ihr Tempest Ryzen ... ääh, Rising auf einem Battlemage-Notebook:Spielbar ab 30fps das dürften die meisten laptops schaffen
apu nur die neuen ryzen ai laptops
Wie hoch ist bei dir die Auslastung vom 7600X?Ich möchte auch etwas einwerfen.
Intel ARC A750 - Ryzen 5 7600x
...................WQHD - EPISCH.................................................WQHD - XESS - EPISCH....
Anhang anzeigen 1492230 Anhang anzeigen 1492231
________________________________________________________________________________________
Kleines Video zusammengezimmert.
Tempest Rising | Intel ARC A750 | WQHD - EPISCH | WQHD - XESS - EPISCH
Weil man nur noch UE UE UE hört und sich dann natürlich alle auf UE stürzen, egal ob es Sinn macht oder nicht. Massives FOMO.Ich frage mich warum die Entwickler auf die UE5 gesetzt haben? Dann auch noch bei einen Strategiespiel?

WTF OBS Studio.Wie hoch ist bei dir die Auslastung vom 7600X?
Genau sowas habe ich mir gewünscht!
Viel Spaß beim gamen!
Ich muss noch abwarten bis das mit den AMD Karten gefixed wird. Auf Ruckelorgien habe ich keine Lust.![]()