Nein, das ist "ab Werk" aktiviert...also muss man thermal trottling aktivieren?
![]()
Schon mal was von Satzzeichen gehört? Dein Text wäre damit wesentlich einfacher zu lesen...
Gruß

und hört auf euch über mich lustig zu machen
solange in dem Kabelgewirr locker ne Amsel und ne Drossel brüten könnte ,must Du damit rechnen!Hatte selbst mal das Gehäuse wie gesagt.Das Kabelmanagement ist zwar recht bescheiden aber vorhanden.Ein oft unterschätzter Faktor!Glaube nicht das da unter den HDDs viel durch kommt.(was dann von Deinem NT und Graka weggeschnabbelt wird! hätte noch 4 gebrauchte 80mm Pabst Lüfter zu verschenken......die Könntest Du in den LSchächten anbringen und den hinten wieder drehen.Kannst doch nicht nur rein pusten....verstaubt doch völlig der Knecht!! Dein NT dreht vielleicht 600-700 rpm das zieht nicht viel raus.ja ich weiss nur was bleibt mir anderes übrig?
das nt saugt die luft aussem gehäuse usw deshalb musste ich das tun und die temps sind nu in ordnung
Handeln ist nur im MP erlaubt. Bei einer Schenkung will ich jetzt mal nicht so sein, aber mit Geld o.ä. wird hier definitiv nicht gehandelt. Falls ihr es doch versucht, dann wundert euch nicht über bunte Karten.Forenregeln schrieb:2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

war so gemeint wie geschriebenHandeln ist nur im MP erlaubt. Bei einer Schenkung will ich jetzt mal nicht so sein, aber mit Geld o.ä. wird hier definitiv nicht gehandelt. Falls ihr es doch versucht, dann wundert euch nicht über bunte Karten.
MfGzu verschenken