• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Temperaturen zu warm oder nicht?

davidwigald11

Volt-Modder(in)
Hallo,

die temperaturen laut HWMOnitor bei meinem neuen PC sehen so aus:

was jetz interressant ist ist: beim ersten unterpunkt temperatures. systin, cputin und auxtin. cputin und auxtin sind manchmal beide 64 grad und manchmalk einer 64 und der andere 0 grad?? was soll das denn manchmal eben auch umgekehrt das springt so hin und her....
 

Anhänge

  • Unbenannt6.PNG
    Unbenannt6.PNG
    90,3 KB · Aufrufe: 95
Nim mal n anderes Programm (everst oder AIDA) Wenn das die sellben Werte ausspuckt, was ich zwar nicht glaube aber gut, dann musst du dir mal ne andere Kühllösung ausdenken.


MfG Dragon
 
also bei aida64extreme demo wird folgendes angezeigt:

ist das jetzt alles in ordnung und wiederspricht das hwmonitor? oder werden die werte die bei hwmonitor so hoch sind da gar nicht angezeigt?
 

Anhänge

  • Unbenannt8.PNG
    Unbenannt8.PNG
    154,8 KB · Aufrufe: 94
alles klar danke dir dann bin ich jetz mal in ruhe zocken. denke mal das die hwmonitor temps nur ein anzeigefehler sind. hoffentlich :S

naja aida wird schon stimmen.
 
Zurück