davidwigald11
Volt-Modder(in)
Hallo,
die temperaturen laut HWMOnitor bei meinem neuen PC sehen so aus:
was jetz interressant ist ist: beim ersten unterpunkt temperatures. systin, cputin und auxtin. cputin und auxtin sind manchmal beide 64 grad und manchmalk einer 64 und der andere 0 grad?? was soll das denn manchmal eben auch umgekehrt das springt so hin und her....
die temperaturen laut HWMOnitor bei meinem neuen PC sehen so aus:
was jetz interressant ist ist: beim ersten unterpunkt temperatures. systin, cputin und auxtin. cputin und auxtin sind manchmal beide 64 grad und manchmalk einer 64 und der andere 0 grad?? was soll das denn manchmal eben auch umgekehrt das springt so hin und her....



