Sers, mir ist bewusst, nach was das ganze zuerst klingt, aber glaubt mir, es echt nicht das wonach es scheint o.O
Ich hab mich mal dazu entschieden die WLP meiner GTX 570 zu tauschen, da wie ich es oft höre damit die Temps niedriger gehalten werden können ^^
Kühler wird dann abgenommen, mir kommt ziemlich alte WLP entgegen, teils schon getrocknet ....
Alles schön abgewischt, mit Isopropanol nochmal Kühler und Chip gründlich gereinigt bis keine WLP Reste mehr da waren.
Dann die MX-4 aufgetragen, und alles schön auf dem Chip verstrichen, dann Kühler drauf^^
Graka rein, PC an, MSI Kombustor normaler Burn-In, Max Temp 5 Grad höher
WTF ? o.O 5 Grad höher ? Dazu steigt die Temperatur viel schneller an, nich so wie früher, da war sie eher träger ...(stieg einfach langsamer)
Was ist los ? o.O
Bitte um Hilfe !!!
Danke
Ich hab mich mal dazu entschieden die WLP meiner GTX 570 zu tauschen, da wie ich es oft höre damit die Temps niedriger gehalten werden können ^^
Kühler wird dann abgenommen, mir kommt ziemlich alte WLP entgegen, teils schon getrocknet ....
Alles schön abgewischt, mit Isopropanol nochmal Kühler und Chip gründlich gereinigt bis keine WLP Reste mehr da waren.
Dann die MX-4 aufgetragen, und alles schön auf dem Chip verstrichen, dann Kühler drauf^^
Graka rein, PC an, MSI Kombustor normaler Burn-In, Max Temp 5 Grad höher
WTF ? o.O 5 Grad höher ? Dazu steigt die Temperatur viel schneller an, nich so wie früher, da war sie eher träger ...(stieg einfach langsamer)
Was ist los ? o.O
Bitte um Hilfe !!!

Danke




Die Graka is in BF3 jetzt ca. 7-8 Grad wärmer
und hoffen das es dann klappt....