Ist vollkommen normal habe die gleichen Temp. mit meiner GTX 580 gehabt. Jetz mit meiner Wakü komme ich bei vollast auf 40-42°C.
Aber warum hast du dir jetzt noch eine GTX 580 gekauft eine GTX 670 oder AMD 7970 wäre moderner, schneller und erstrecht Sparsamer gewesen