Temperaturen GTX 580

leland

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem eine EVGA GTX580 erworben und habe bei BF3 auf Ultra ca. 80°C is das einigermaßen ok oder is das zu hei?
Noch läuft die Grakka mit ner Luftkühlung soll aber in naher Zukunft auf WaKü umgebaut werden.

Gruß
Leland
 
Ist vollkommen normal habe die gleichen Temp. mit meiner GTX 580 gehabt. Jetz mit meiner Wakü komme ich bei vollast auf 40-42°C.
Aber warum hast du dir jetzt noch eine GTX 580 gekauft eine GTX 670 oder AMD 7970 wäre moderner, schneller und erstrecht Sparsamer gewesen
 
Für 200€ ist das natürlich kein schlechtes Angebot da hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen
 
Zurück