D
Dr Bakterius
Guest
AW: Temperaturen ~20°C schlechter (Alpenföhn K2)?!
Was du so alles empfiehlst
Ich hatte früher immer die Arctic Silver und jetzt ist es die Arctic MX2. Der Unterschied ist marginal zu dem Mehraufwand. Wirst du schon hinbekommen, aber auch Fails werden gezeigt 

Ich hab das Scheîß Pad ein paar Mal empfohlen, weil es laut diversen Tests gut abgeschnitten hat. Daher wollte ich es auch selbst mal ausprobieren.Blöd. Natürlich werd ich das nie wieder empfehlen.
![]()
Was du so alles empfiehlst
Ich hatte früher immer die Arctic Silver und jetzt ist es die Arctic MX2. Der Unterschied ist marginal zu dem Mehraufwand. Wirst du schon hinbekommen, aber auch Fails werden gezeigt 

Blöd. Natürlich werd ich das nie wieder empfehlen.
AS5 nehm ich immer noch her Bakterius.gif)
Gerade einen Test gefunden:
, die MX war etwas kleiner
Ich werde weiter berichten.