Bei speedfan wird mir ne Temp 3 Angezeigt und sie ist auf 79 Grad ein wenig zu hoch oder? ^^
würde gerne wissen was das is und wie schlimm das is?
http://img691.imageshack.us/img691/5287/unbenannttt.png
Sisoftware Sandra zeigt mir die selbe temperatur bei Prozessor 2/Zusatzsensor? dabei is der Prozessor bei ca 30 grad manchmal weniger ...
Ausserdem führ ich nciths besonderes aus hab nur windows und nen ganz paar progs offen O.o
würde gerne wissen was das is und wie schlimm das is?
http://img691.imageshack.us/img691/5287/unbenannttt.png
Sisoftware Sandra zeigt mir die selbe temperatur bei Prozessor 2/Zusatzsensor? dabei is der Prozessor bei ca 30 grad manchmal weniger ...
Ausserdem führ ich nciths besonderes aus hab nur windows und nen ganz paar progs offen O.o
Zuletzt bearbeitet: