temp3

maloca08

Komplett-PC-Käufer(in)
Bei speedfan wird mir ne Temp 3 Angezeigt und sie ist auf 79 Grad ein wenig zu hoch oder? ^^
würde gerne wissen was das is und wie schlimm das is?
http://img691.imageshack.us/img691/5287/unbenannttt.png


Sisoftware Sandra zeigt mir die selbe temperatur bei Prozessor 2/Zusatzsensor? dabei is der Prozessor bei ca 30 grad manchmal weniger ...

Ausserdem führ ich nciths besonderes aus hab nur windows und nen ganz paar progs offen O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest sagt das oist der Cpu die einzelnen kerne sind aber alle auf 30 grad der cpu aber auf 80??
aber wenn ich prime95 laufen lasse verändert sich nichts an der temperatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise ist
Temps1 Mainboard
Temps2 CPU t-case
Temps3 ----- Keine Ahnung, weil bei mir nen Auslesefehler...


CPU kann ich mir nicht vorstellen. Schau doch mal ins BIOS, was dort bei der CPU Temps steht.
 
Zurück