Temp. Sensor beim Umbau gekillt!

Nö auch das Netzteil saugt die Luft über den Lüfter an, kann man auf den Bildern im Link sehen. Ich glaube nicht das es Witzbolde verkehrt herum angklemmt haben:lol:

Ok Herr Dr. Bakterius. Ich komme nicht umhin mich zu korrigieren. Der Lüfter saugt und drückt die Luft aber am Rand des Lüfters wieder nach oben. Das fühlt sich, wenn man die Hand drüberhält so an als ob er bläst. Es kommt also auch Luft ins Gehäuse, ein fühlbarer Luftstrom, das habe ich gerade mit ausgesuchten Staubflusen getestet.
Warum der Luftstrom der am Lüfter vorbei ins Gehäuse kommt stärker ist als der nach hinten raus könnte am dicken Staubmantel im NT liegen :ugly:
Aber danke für die Aufklärung.
Mr. L sagt Sie haben Läuse im Bart.

Man hilft doch immer wieder gern. Das mit dem Bart will ich überhört haben:motz:. Wenn du Mr. L wärst dann wäre dein Schreibtisch auch Makulatur bzw wäre nur ein Zielmöbelstück:devil:

Ausgesucht heisst schnell verfügbar aus dem Kabelwulst hinter dem Gehäuse und vor allem leichtes Gewicht :D
Aber schön das wir das klären konnten :D

Hättest auch mit der Zunge dran lecken können:lol:. Jaja aber selektierte Wollmäuse sind eher würdig für das Forschungsprojekt:hail:

Das merke ich mir für das nächste mal. Ab jetzt werde ich nur noch Zungengeprüfte NTs benutzen. Ich bin ja jetzt auch PC-Selbstbauer, es kann nur aufwärts gehen :lol:

Zurück