Temp. Sensor beim Umbau gekillt!

Netzteillüfter saugen Luft an, kan man auch leicht sehen wenn man auf den Lüfter schaut. Wenn man die Propellernabe sieht ist es die Saugseite. An der Gehäusebelüftung sind meist eh nur marginal beteiligt da die selten so so schnell drehen das es Sinn macht

Dr Bakterius schrieb:
Netzteillüfter saugen Luft an, kan man auch leicht sehen wenn man auf den Lüfter schaut. Wenn man die Propellernabe sieht ist es die Saugseite. An der Gehäusebelüftung sind meist eh nur marginal beteiligt da die selten so so schnell drehen das es Sinn macht

/sign

AntiFanboy schrieb:
lol...

ich bleib ja ruhig:ugly:

Dr Bakterius schrieb:

AntiFanboy schrieb:

Wenn ich Zeit hab dreh ich das NT ;)

Es sitzt unten in einem Antec gehäuse und bläst die Luft gegen die Graka. Ist doch auch sinniger bei so einem Gehäuse, unten und vorne Luft rein --> oben und hinten raus. Habe keine Probleme mit Temps oder so. Umdrehen geht nicht, ich müsste mir erst ein Lüftungsfenster unten ins Gehäuse schneiden.
Ist das bei allen anderen Nts andersrum?

Ok, weil du es bist, ich musste es dafür ausbauen :D
NT ist ein Tagan TG480 U15. Link: PC-Experience Reviews : | Tagan TG480-U15 Easycon Netzteil
Meins ist ohne den Zusatz "Easycon"

IMGP2751.jpg

Zurück