g-13mrnice
Software-Overclocker(in)
...ein wenig aus dem Nähkästchen *Hüstel* Der Kupfer Rückbau ist im vollen Gange. Hvt´s in ihrer momentanen Art sind bald Geschichte, pro Straßenzug gibt es dann "Mini-Hvt´s" welche sogar kleiner sind als die momentanen KVZ´s, die letzte Meile KANN noch aus Kupfer bestehen, muss aber nicht. Ab dem MiniHvt geht es nur noch per GF ins Backbone. Die Firma holt ihren milliardenschweren Kupferschatz jetzt aus deutschen Böden und verlegt überall still und heimlich Glasfaser. Das momentane Netz ist einfach am Limit. Deutschland ist aktuell auf dem Weg zu einem der leistungsfähigsten und modersten Kommunikationsnetze weltweit. Was sich aufgrund des globalen Kupferpreisen beinahe selbst finanziert. Einwohnerschwache Regionen werden zukünftig per LTE versorgt, was ebenfalls leistungsfähiger und auch günstiger wird. Wenn Ihr wüsstet was die von vielen verhasste T-Com hier in den nächsten Jahren anstellen wird...
200/100 ist der erste Testlauf
200/100 ist der erste Testlauf

15 min vom flughafen weg xD 




.
hab ne Telekom
(mal 13300KBit/s und mal 3200 KBit/s) und die bieten schon ne 200.000 an 
, woran das wohl liegt
eure schnelleren (flinkeren) DSL-Verbindungen, ich weiß noch wie lahm die 1ker Leitungen der Telekom sind, und während der freenet 2kDSL Vertragsopferzeit, mit einer kurzzeitig sehr guten aber dann später echt besch...ten Verbindung die man sich vorstellen kann. Ein Grund jedenfalls auf Kabel gewechselt zu haben und bis heut nicht bereut 