krümmeltee FTW !
so schneller...gogogo zweiter agb !
![]()

das klingt unlogisch...also mal das "k" wegnehmenkein wiederstand vorhanden war, war kein Rinnsal am 2. AGB zu sehen habe ich jedoch den Wiederstand "entfernt" hatte ich nach ein paar Sekunden wieder ein Miniminiminifluss.

Wenn die undichtigkeit so bleibt, kannste bald im zimmer poolpartys schmeißen
Wann kommt es denn nun zur Übersetzung?
Dieses Zeugs von Tee ist echt lecker, aber die Pckung ist zu dünn für deine Versuchen
. mhh, ich hoffe ich bekomm das noch zusammen *g* .
, bei dem Gefäß besteht eher das Problem das im Gewinde vom Deckel bzw dem Gefäß Wasser herrauslaufen kann.
.würde die anschlüsse auch so machen, wie fifa das gesagt hatIch raff selber nicht mehr was ich da so verzapft habe ( zumindest beim 1. Versuch). mhh, ich hoffe ich bekomm das noch zusammen *g* .
Bezüglich Dichtigkeit, die hat mit der Dicke des Gefäßes mal gar nichts zu tun, bei dem Gefäß besteht eher das Problem das im Gewinde vom Deckel bzw dem Gefäß Wasser herrauslaufen kann.
Den einen AGB habe ich ja mittels Haushaltsgummies dicht bekommen, den anderen AGB hingegen nicht ganz, da einfach das Gewinde eine zugröße Tolleranz hat.
@Fifadoc, auf welcher Höhe soll ich die Anschlüsse bei den neuen AGBs anbringen (die AGBs werden aus 1,0 Liter Förstinaflasche gebaut), Ausslass auf jeden fall unten oder?

J
)
.
.
ach du meine güte...warum brauchste denn nen 3/8 gewinde??
also 1/4 auf 3/8 bekomme ich hin allerdings is 3/8 nen AG und es gibt kein AG zu IG in 3/8...
holla dass der typi nich G48 kennt....nichtmal unter BASF ?!![]()
.
, es muss doch was geben, kann ich euch evtl irgendwelche andere Daten geben, damit wir was bekommen was ich auf/in das Rohr pressen kann mit einem 1/4 Innengewinde?