[Teilprojekt] Monsterradiator mit eigenem Kreislauf --> Hirnschmalz gebraucht ;)

Hi, joar XD, rofl und omg :D , da hab ich doch wieder mal gepostet bevor ich nachgedacht habe ^^ .
Also wie du siehst sind da 2 PCs in Reihe geschaltet, derzeit habe ich jedoch nur einen PC der genug Hitze erzeugt, da bräuchte ich jemanden der auch einen PC mit Wakü hat, in meiner Nähe wohnt und auserdem noch dazu bereit währe seinen PC testweise mit in diesen Kreislauf einzubinden ;).
Zeitlich würden wir es dann mal machen wenn es dir und mir passt ;) .

Tjoa, warum nicht. ^^

Meinen Hauptrechner würd ich zwar nicht unbedingt zerlegen wollen, aber den Mod-PC kann ich soweit zusammensetzen, dass er läuft. Der hätte ja auch eine komplette WaKü.

cool, müssen wir mal gucken das wir das in bälde machen , muss aber vorher noch Adapter, Pumpe, AGB und Schnellkupplungen bestellen., muss leider auch meine Ausgaben auf einigen Gebieten etwas zurückschrauben, mehr aber dazu in kürze in einem anderem (neuen) Tagebuch.

Also für meinen PC teil hab ich das alles hier. Also Pumpe und AGB.
ok, ein passender AGB müsste wohl schnell geschustert werden, aber das soll ja nicht das problem sein ^^

kommt noch,Geld fließt nur gerade in ein anderes Projekt ;) bzw Teile sind noch nicht bestellt, da ich durch Krankheit noch keinen Ferienjob machen kann -.-.
Auserdem geht am Dienstag eine Sendung zurück, da diese beschädigt ist (waren die Adapter für den Radi dabei)

Des weiteren kommen beim Optiker für die Sportbrille und Kontaktlinsen doch wesentlich höhere Kosten auf mich zu, als man mir zu Anfang gesagt hat :daumen2:
Da muss ich erst bis Mittwoch/Donnerstag abwarten bis ich weiß was ich wirklich bezahlen muss.

Zuletzt bearbeitet:
kommt noch,Geld fließt nur gerade in ein anderes Projekt ;) bzw Teile sind noch nicht bestellt, da ich durch Krankheit noch keinen Ferienjob machen kann -.-.
Auserdem kommen beim Optiker für die Sportbrille und Kontaktlinsen doch wesentlich höhere Kosten auf mich zu, als man mir zu Anfang gesagt hat :daumen2:
Da muss ich erst bis Mittwoch/Donnerstag abwarten bis ich weiß was ich wirklich bezahlen muss.

klingen nicht besonders rosig, deine Zukunftspläne, hoffe dass du da möglichst schnell und heil durchkommst !!

mfg Klemens

ps: freu mich schon wenn's dann auch bei meinem "Auftrag" weitergeht

klingen nicht besonders rosig, deine Zukunftspläne, hoffe dass du da möglichst schnell und heil durchkommst !!

mfg Klemens

ps: freu mich schon wenn's dann auch bei meinem "Auftrag" weitergeht

danke, es geht zum Glück ein bischen im LianLi Tagebuch weiter, sowie im Waldhessenpurtagebuch ;)

so ganz allmälig habe ich wieder mehr zeit, hoffe in den nächsten 4 wochen kann es hier weitergehen.

teillieferung :)

attachment.php

Zurück