D
Digger
Guest
also eigentlich kann ich mir vieles sehr gut im kopf vorstellen und hab ordentliche vorstellungskraft , aber hier hab ich keine ahnung was passieren wird 
(sry, is jetzt nich soo die bombenhilfe
)
ich würde mit deinem konzept mal anfangen. das klingt für mich ganz logisch. jenachdem wie restriktiv der große radi ist, kannst du ja die zweite pumpe zwischen den agbs wechseln.
ich denke aber, dass ein zweit agb reicht oder ? also die pumpe aus dem pc pumpt durch ein radi, und den zweiten radi würde sie bestimmt auch noch schaffen.
dann kann das gekühlte wasser aus dem großen radi in den 2. agb fließen und an dem sitzt dann deine 2. pumpe der das zeug dann in den pc pumpt.
oder hab ioch einen denkfehler oda gar das kozept falsch verstanden ?

(sry, is jetzt nich soo die bombenhilfe
)ich würde mit deinem konzept mal anfangen. das klingt für mich ganz logisch. jenachdem wie restriktiv der große radi ist, kannst du ja die zweite pumpe zwischen den agbs wechseln.
ich denke aber, dass ein zweit agb reicht oder ? also die pumpe aus dem pc pumpt durch ein radi, und den zweiten radi würde sie bestimmt auch noch schaffen.
dann kann das gekühlte wasser aus dem großen radi in den 2. agb fließen und an dem sitzt dann deine 2. pumpe der das zeug dann in den pc pumpt.
oder hab ioch einen denkfehler oda gar das kozept falsch verstanden ?