Technisches Problem mit Diablo 4

Und dann funktioniert es immer noch nicht?

Sorry den Aufwand mache ich mir nicht. Dann lösche ich weiter die Datei.
Dann beschwert dich halt nicht, wenn du keine Lösungsvorschläge annehmen willst.
Ne Diagnose der Dateien in Steam dauert nicht lange und runterladen wird ja wohl auch keine 3 Tage dauern.
In der der Zeit die du hier im Forum in diesem thread verbracht hast, hättest du die Diagnose nebenher laufen lassen können.

@RyzA ich würde aber auch Diablo komplett deinstallieren und ggf. manuell noch Diablo Ordner löschen wenn was übrig bleibt und komplett neu installieren.
Ich hatte damals das Problem, das ich aus dem Speil geflogen bin und mich nicht mehr einloggen konnte, war immer im Server als angemeldet registriert.
Nach neuinstall, keine Probs mehr.

Dann beschwert dich halt nicht, wenn du keine Lösungsvorschläge annehmen willst.
Ne Diagnose der Dateien in Steam dauert nicht lange und runterladen wird ja wohl auch keine 3 Tage dauern.
In der der Zeit die du hier im Forum in diesem thread verbracht hast, hättest du die Diagnose nebenher laufen lassen können.
Willst du es nicht verstehen? Ich habe das Spiel nicht in Steam!
Ich habe das nur in Battlenet. Und da gibt es auch eine Diagnose.

Und neu installieren ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Das würde ich nur machen wenn ich gar nicht mehr spielen könnte.

Installiere ein Linux Deiner Wahl installiere Diablo und zocke Diablo.
Was für ein Quatsch! :ugly:

Und andere Spiele auf Steam laufen auch einwandfrei.

Willst du es nicht verstehen? Ich habe das Spiel nicht in Steam!
Siehe oben.
Warum bringst du dann Steam ins Spiel?
Ich habe das nur in Battlenet. Und da gibt es auch eine Diagnose.
Und was sagt die?
Und neu installieren ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Das würde ich nur machen wenn ich gar nicht mehr spielen könnte.
Dann beschwert dich halt nicht und probier mal Lösungsvorschläge aus.

Wie bitte? Du hast doch mit Steam angefangen.
Warum zitiere ich wohl deinen Startpost?
Wenn du sagst das andere Spiele auf Steam ohne Probleme laufen, gehe ich davon aus, daß du Diablo auch bei Steam hast.
Ansonsten wäre die Information irrelevant.
Nichts! Sonst hätte ich das schon längst hier geschrieben. :schief:
Oder mal sagen, dass du das hast durchlaufen lassen.
Wenn sie mir sinnvoll erscheinen werde ich sie ausprobieren. Kein Sorge.
Na dann viel Glück.

Du hast doch mit Steam angefangen.
Nein, hat er nicht.
Du hast Steam im Startbeitrag erwähnt.

Wenn sie mir sinnvoll erscheinen
Wenn du bisher keinen sinnvollen Lösungsansatz erkennen konntest, dann musst einfach auf Weitere warten. (und dementsprechend auch nicht alles schlechtreden oder abtun)
Dir muss klar sein, dass mit 99% Wahrscheinlichkeit sowieso nur ein update von Blizzard dein Problem wirklich beheben kann.
Bis es so weit ist, muss sich hier Niemand mehr die Mühe machen, sofern auf bisherige Versuche der Umgehung/Vermeidung eines Problems, nicht weiter eingegangen wird :ka:

Warum zitiere ich wohl deinen Startpost?
Wenn du sagst das andere Spiele auf Steam ohne Probleme laufen, gehe ich davon aus, daß du Diablo auch bei Steam hast.
Ansonsten wäre die Information irrelevant.
Weil ich meine Spiele fast alle in Steam habe. Außerdem braucht man doch wenn man Diablo in Steam hat trotzdem noch den Battlenet Launcher oder nicht?
Oder mal sagen, dass du das hast durchlaufen lassen.
Das war für mich selbstverständlich.
Na dann viel Glück.
Danke!

Wirklich? Von anderen großen Publishern braucht man oft noch einen separaten Launcher.
Das ist halt das gleiche Problem wie bei deiner Problemfindung.
Nicht einfach stur denken, das klappt eh nicht/das ist nicht so/das ist bestimmt so und so.
Einfach mal nachfragen, ausprobieren und nicht etwas sofort abtun.
Es muss ja einen Grund haben warum das bei dir so ist und bei anderen nicht.

Zurück