Techflex Flexo PET Erfahrungen und Quelle?

Viner-Cent

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich wollte fragen ob hier jemand mit dem Techflex Flexo PET Erfahrungen hat? Und wenn ja, woher krieg ich den am billigsten? Ich bräuchte so etwa 50m von dem 3mm Sleeve und dann noch vom 6mm und 8mm n par meter, dazu noch so 5m 4mm Schrumpfschlauch und jeweils noch was für die anderen beiden. Kennt sich da jemand aus?

Klingt ja schon mal gut, kann man die 0,60€/m für den 3,2mm unterbieten (techflex deutschland)? Gibts da billigere Anbieter? Konnte bisher nichts besseres finden

Viner-Cent wenn du dir unsicher bist, bestelle dir eine geringe Menge ist teste es dann, ob es nach dein Vorstellungen entspricht. Dieses kannst du ja dann bei PCGH als Test oder Review mit hineinstellen.
Ich würde es zu 100% lesen.

Hmm, ist ne gute idee, muss sowieso das werkzeug bei caseking bestellen, die haben auch den sleeve, allerdings für 1,50€/m, allerdings habe ich mit sleeving bisher keine erfahrung... Naja, ich kanns ja probieren

klar, mdpc wäre das nonplusultra, würde sich aber preislich nur lohnen wenn ich die 100m packung kauf und mit jemanden teile (Graus MKII), wird aber schwer ( vorallem weil ich nicht genug posts fürn marktplatz hab :( ) Ich denk ich werd mir mitm werkzeug n meter vom flexo PET bestellen und wenns mir taugt nehm ich das, sonst schau ich mich nach jemanden um mit dem ich teilen kann... (ich brauch 50m, bequiete straight power E8 700W..., das geht gut ins geld, das wäre allein für den small sleeve 44€, das zahl ich für alle kabel mit schrumpfschlauch)

Zurück