PCGH schrieb:Azor bestätigte daraufhin, dass man sein Bestes gebe, damit Nutzer informiert bleiben.
Dann hätte er die Karten auf den Tisch legen sollen, inklusive Benchmarkergebnisse, Verbrauch usw.. Aber die Leute sollen ja nicht informiert sein, sonst könnten sie ja möglicherweise eine Nvidia Karte kaufen. Es geht darum die Leute möglichst lange hinzuhalten, bis die eigenen Karten da sind, so hat es AMD immer gemacht.
Spätestens seit "poor Volta", eigentlich schon seit dem FX, glaube ich ihnen fast garnichts mehr. Da kann die Hütte in Flammen stehen und AMD verbreitet immernoch Sonnenschein.
Aus meiner persönlichen Perspektive dass spannendste GPU-Hardware-Jahr seit die ATI 9700 Pro in meinem Rechner noch werkelte. Seit dem war's irgendwie nur noch NV... Und endlich mal wieder neue Hardware von beiden ohne zahllose Monate dazwischen. Hach, was isses schön!
Da fällt mir deutlich spannenderes ein. Die 8800 GTX zum Beispiel oder auch die HD 5870. Ebenfalls besser waren die GTX 280, 480, Maxwell, Kepler, die R9 290X 8GB.
Nvidia hat uns eben jetzt lange ausgehungert.