Teamtreffen - Umorganisation - WICHTIG!!!

@ Zeph4r: Bist eingetragen im Startpost. Zu der Mitfahrgelegenheit: Wieviele Leute kannst du noch mitnehmen?

Mein Mütterlein mach noch bisschen dagegen...

...trag mich bei evtl. ein.

Wenn es klappt fahre ich zusammen mit caine per Zug. (Ist schon abgesprochen)

Ich musste den Termin leider Abändern da sich bei mir was wichtiges dazwischengesetzt hat. Ich hoffe die Anmeldungen bleiben bestehen.

Los Leute (!), Es werden doch noch mehr mal die anderen Falter kennenlernen wollen und sich mal austauschen wollen! Und soooo ultraweit ist Peine nicht. Hat ne super Verkehrsanbindung.
Wir brauchen noch Teilnehmer ! :D

Tja.... leider....

.... am Fr, 14.08.2009 kann ich definitiv nicht nach Peine kommen - da habe ich einen ultrawichtigen Patienten der zu einer noch viel wichtigeren Therapie kommt (Stichwort - für Interessierte - Zevalin)

Aber von mir ein herzliches "geniesst es - ich hoffe auf ein andermal"

Würde es bei dir denn am 16. (also am Sonntag) gehen? Oder geht das nicht wegen deiner Arbeit?

Leider nicht - aber danke für die Rückfrage
Der eine Patient beschäftigt mich am 6.+7. für die sogenannte "Dosimetrie" und danach ab 13. (bis und mit Sonntag) mit der Therapie
Das natürlich nicht jeden Tag und 24/7 - aber eben immer mal wieder
Und an meinen Stellvertreter kann ich es auch nicht delegieren weil der gar nicht die Freigabe für den Stoff besitzt
Ich muss also selber ran....

wichtige änderung!

ich bin dann doch dabei ! nfsgame...bitte im startpost wieder meinen namen mit auf die liste setzen...danke ! ;)

Jo sieht derweil so aus (Alter Falter),ich hoffe nur das noch ein paar Leute mehr kommen!
Nichts desto Trotz wird es ein gemütlicher Tag(Abend)
Noch was ich habe noch eine Mitfahrgelegenheit.....also Witten, Bochum und Umgebung.....2Plätze sind noch Frei......:daumen:

das denke ich auch...lange bleiben kann ich aber wohl nicht, muss am samstag wieder "malochen"...aber zum kennenlernen wird die zeit sicher reichen.

Ich werde mir mit meinem Weibchen dort denn mal ein Hotelzimmer nehmen.
Bin die Letzte Zeit nur noch am Malochen heut waren es mal wieder 11 einhalb Stunden.:ugly:
so nu aber mal schauen was es da so gibbet......
Hat denn schon Jemand eine Adresse mit Strassen Namen und Hausnummer??? wenn ja bitte mir zukommen lassen....:D

Zurück