Zeph4r
PC-Selbstbauer(in)
oh da war aber mal einer Mächtig schell beim Schreiben.....könnt ihr nicht eure stadt hinschreiben, hier giubts auch leute ohne führewrschein die sich nciht für die kennzeichen interessieren...
thx

schon erledigt.....

oh da war aber mal einer Mächtig schell beim Schreiben.....könnt ihr nicht eure stadt hinschreiben, hier giubts auch leute ohne führewrschein die sich nciht für die kennzeichen interessieren...
thx

@ Zeph4r: Bist eingetragen im Startpost. Zu der Mitfahrgelegenheit: Wieviele Leute kannst du noch mitnehmen?
*fg*Jo wird dann einwenig eng für mich, aber denke das ich dasIch musste den Termin leider Abändern da sich bei mir was wichtiges dazwischengesetzt hat. Ich hoffe die Anmeldungen bleiben bestehen.

Würde es bei dir denn am 16. (also am Sonntag) gehen? Oder geht das nicht wegen deiner Arbeit?
Hey schön na das freut mich aber, bin ja mal gespannt wer sich da so alles blicken lässt.wichtige änderung!
ich bin dann doch dabei ! nfsgame...bitte im startpost wieder meinen namen mit auf die liste setzen...danke !![]()