TeamSpeak 3: Open Beta startet am 19. Dezember

ich habe TS3 server beta16 und client beta12.
Ich habe keine Probleme.
Fileserver top1
Spachquali bestens.
Einstellungen und Änderungen am Server laufen seht gut.
Kann mich nicht beschweren , und nie wieder ts2.
Das was gut ist, wenn einer zu leise ist im ts oder zu laut kann man das ohne Probleme anpassen.
Freue mich schon auf die Finalversion.
 
nur schade das die tieferen latenzen auf kosten des viel hoeren traffic gehen... hoffe das wird noch verbessert aber eigentlich kanns mir ja egal sein da ich den server nicht bezahle :ugly:
 
Hab mir gestern auch die TS3 Beta geladen, lief alles einwandfrei! :)
Vor allem das neue Menü ist schön gestaltet, aber auch nicht zu überladen geworden!
 
also ist echt gut!!! :daumen:
wir im clan nutzen es seit beta 5 oder so u es läuft sehr gut.
vorallem die latenz beim sprechen ist deutlich weniger geworden...

nagut es nutzt traffic, JAUND!!!!
kauf dir ne richtige dsl leitung! u wenn deim ping durch ts3 schlechter wird, KAUF DIR NE RICHTIGE DSL LEITUNG!!!!
 
also ist echt gut!!! :daumen:
wir im clan nutzen es seit beta 5 oder so u es läuft sehr gut.
vorallem die latenz beim sprechen ist deutlich weniger geworden...

nagut es nutzt traffic, JAUND!!!!
kauf dir ne richtige dsl leitung! u wenn deim ping durch ts3 schlechter wird, KAUF DIR NE RICHTIGE DSL LEITUNG!!!!

jetzt nur bezogen auf das dsl thema. wenn das mal so einfach wäre. freu dich wenn du ne gute anbindung hast... ~.~
 
und jetzt schätz mal wie es mit dsl light (386kbit) aussieht. andere heulen weil sie keine 16mbit leitung bekommen, ich wäre über ne 3mbit dsl leitung schon froh. tja so ist das.
 
Viel mehr interessiert mich, wann die mal Sachen DIREKT für die Kunden machen....nach 17betas KANN man ja mal in ne Final version einsteigen.....
Denn irgendwie tut sich da nicht mehr viel...

Viel mehr sollen die mal ein Server-Webinterface machen und G15/G19 Applets raushauen....
Dazu noch Iphone/Mobile Unterstützung
 
Ob Beta oder nicht. Nutzen jetzt seit 4 Wochen Ts3 für massives zocken von BC2 und es läuft absolut Fehlerfri. Top Klang und Speak der 15 Mitglieder, einstellungen sind auch sehr einfach und zahlreicher als bei TS2.
Kann es nur jedem empfehlen und ein TS3 Server mit 20 Slots kostet gerademal unter 5€:daumen:
 
Das die Betaphase wird noch eine ganze Weile dauern denke ich, wenn man bedenkt das TS2 nie den Betastatus verlassen hat.
 
Soweit ich weiß nicht, nein. Ich frage mich, worauf das anspielen soll. Was möchten die damit bezwecken?
 
Zurück