Team-Weihnachtsfeier in Nürnberg

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
Team-Weihnachtsfeier in Nürnberg

Hallo,

nachdem auf dem Teamtreffen die Idee aufkam, eine Weihnachtsfeier in den `heiligen Hallen` der Redaktion in Nürnberg abzuhalten, wollte ich jetzt mal dazu ein Thema starten, um das Ganze dann evtl. koordiniert in die Wege zu leiten - schließlich muss dann ja ausgelost werden, welcher Redakteur sich einen Bart wachsen lassen und einen roten Mantel kaufen muss. :lol:
Ich bewerbe mich hiermit übrigens als `Knecht Ruprecht` :devil:.
Eine Neunschwänzige und eine Dressurpeitsche habe ich schon besorgt, somit bin ich dafür der richtige Mann, oder? :ugly:
Dabei sollten unbedingt auch Leute der Pande Group eingeladen werden, damit Knecht Ruprecht denen mal die Notwendigkeit eines GPU-Clients für Linux `einbläuen` kann... :what:

Grüße,
H.
 
AW: Team-Weihnachtsfeier in Nürnberg

Mh, Nürnberg...ich liebe diese Stadt, allerdings nicht wegen der PCGH Redaktion ;)
 
AW: Team-Weihnachtsfeier in Nürnberg

Lustich wärs^^,
Wetten, dass dann nicht nur Falter kommen xDDD Die werden die Hallen sprengen, da kommen wir bestimmt nicht rein, aber einen Versuch isses ja Wert^^
Nfsgame wollte in einer Woche einen Thread für ein AdventsTeamtreffen eröffnen mal sehen was das nun wird.
 
AW: Team-Weihnachtsfeier in Nürnberg

Ich darf euch von Nfsgame ausrichten, dass er trotzdem ein Adventstreffen (warscheinlich am selben Ort, nur einen raum weiter wegen der Musik) angestrebt, dessen Organisation er gerne übernimmt.
 
AW: Team-Weihnachtsfeier in Nürnberg

Welch ein Gespamme -.-, wir wären doch alle gern dabei.
Wir sollten uns nur seehr früh mit der redaktion in verbindung setzen, falls wir wirklich ins redaktionsgebäude wollen^^
 
AW: Team-Weihnachtsfeier in Nürnberg

Spamme auch mal noch hier rein
Ich hoffe doch sehr, dass ich es mir diesmal einrichten kann
Und "Hardware"-Weihnachten - eine Alternative ...
 
AW: Team-Weihnachtsfeier in Nürnberg

Hallo,

also, machen wir mal `Nägel mit Köpfen`: Wer stellt sich bereit, um bei einen der Redakteure (Carsten?) wegen der Möglichkeit eines Treffens in Nürnberg anzufragen?
Natürlich komme ich auch gerne wieder nach Peine! Auch von mir nochmal vielen Dank für die Mühe von nfsgame. Vor allem möchte ich sagen, dass die ganze Familie unglaublich nett und freundlich war.

Viele Grüße,
Hamartia
 
AW: Team-Weihnachtsfeier in Nürnberg

Na, stefan ist ja mal wityig was du hier abyiehst sobald ich au-erlandes bin /./.

srz wegen engl tastatur xD.
 
AW: Team-Weihnachtsfeier in Nürnberg

Na nach Nürnberg......:devil:
Also ich weiss schonmal das ich über Wheinachten mal keinen Urlaub bekomme.......:( Naja mal sehen was sich so entwickelt......:ugly:
Die Hoffnung Stirbt zuletzt:schief:
 
AW: Team-Weihnachtsfeier in Nürnberg

Ich habe seit Jahhhren die englische Einstellung mit deutscher Tasta.^^
 
AW: Team-Weihnachtsfeier in Nürnberg

Tschuldigung. Ich war nur etwas außermir als Theo mir schrieb das du diesen Thread hier eröffnet hast und bin ins nächste Inetcafe wo es leider nur nen extrem eingeschränktes Gastkonto gab ohne die Möcglichkeit dier Tastatureinstellungen zu ändern (hat mich an den PC-Raum erinnert den ich administriere :devil: ).
Ich war so aufgebracht weil ich schon an dem Abend nachdem das erste Treffen war mit der Planung für die Weihnachtsfeier begonnen hatte. Wir beide können das wie eben per ICQ schon besprochen ja zusammen organisieren. Ich muss mich gleich erstmal aufs Ohr hauen. Fast 8 Std Busfahrt schlauchen :what:.
 
Zurück