Hi!
Also wieso ich das Netzteil nicht machen Wollte weiß ich auch nicht, stand in Wien irgendwie nicht auf dem Plan und seit dem hatte ich nie wieder drüber nachgedacht.
So oder so sollte es ein Schwarz weiß Kontrast geben und so harmoniert das NT einfach am besten. Glaub mir etwas zu viel Weiß würde den ganzen Mod verderben.
Als Maler würde ich dir auch nie dazu Raten ein ganzes Zimmer einfarbig zu streichen. Egal wie gaga die Farbe ist, solang die Decken einen Kontrast bildet(zb weiß) wirkt es edel.
Das mit den Schriftzügen ist wirklich reine Geschmackssachen, mir sagt es teils gar nicht zu aber die Erklärung dafür gab ich bereits.
Ich hab massig Aufkleber machen lassen und viel Geld bezahlt, der Honk hat aber alle falsch gedruckt, so das ich wieder umplanen musste weil es mir zu spät auffiel.
An das CM Logo geh ich nicht ran, der MasterCase Stil ist eher mein Markenzeichen, sah aber beim Zwerg zb tatal Mist aus weil dann zwischen Z und W ein riesen Abstand entsteht und das Master Case am Griff musste halt weg, ich kann ja jetzt nichts mehr mit anfangen.
Mein eigentlicher Stil sah am Griff oben blöd aus.
Das hat die ganze Eleganz in der Front zerstört.
Wie du siehst hab ich mir schon etwas den Kopf drüber zerbrochen aber es bleibt so oder so Geschmackssache , alles in allem denke ich aber sieht das Case ziehmlich cool aus.