Skyzow
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
Ich lese jetzt schon etwas länger hier mit, brauche aber nun trotzdem Hilfe vor dem Kauf neuer Eingabegeräte, da es immer noch ein paar Dinge gibt, wo Ich mir im Unklarem bin. :/
Maximales Budget für alles 200€.
Tastatur:
- mechanish, Cherry Mx Red(Habe ich bei einem Freund ausprobiert und fande die wirklich klasse)
- rote Beleuchtung
- Links Makrotasten(kein Muss)
Ich hatte mir hier schon die CM Storm Trigger angeguckt. Mit De Layout gibt es die ja nur mit Blacks.
Könnte man die mit Uk Layout bestellen und irgendwie auf De umstellen?
Maus:
- optischer Sensor
Spiele Fps und diese positive Beschleunigung, von der hier auch immer geredet wird bei Laser Sensoren, habe ich schon mal selbst erlebt
- High Sens
- links 2 Tasten
- Groß
Aktuell G400 , aber von der Form passt die mir nicht mehr wirklich
Hier hab ich die immer wieder empfohlene Zowie ec1 evo im Visier. Die ist zwar ein bisschen kleiner, aber vielleicht passt sie ja von der Form besser ?
Mauspad:
- Hier hab ich keine Ahnung, würde aber Stoffpads bevorzugen
Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe
MfG
Ich lese jetzt schon etwas länger hier mit, brauche aber nun trotzdem Hilfe vor dem Kauf neuer Eingabegeräte, da es immer noch ein paar Dinge gibt, wo Ich mir im Unklarem bin. :/
Maximales Budget für alles 200€.
Tastatur:
- mechanish, Cherry Mx Red(Habe ich bei einem Freund ausprobiert und fande die wirklich klasse)
- rote Beleuchtung
- Links Makrotasten(kein Muss)
Ich hatte mir hier schon die CM Storm Trigger angeguckt. Mit De Layout gibt es die ja nur mit Blacks.
Könnte man die mit Uk Layout bestellen und irgendwie auf De umstellen?
Maus:
- optischer Sensor
Spiele Fps und diese positive Beschleunigung, von der hier auch immer geredet wird bei Laser Sensoren, habe ich schon mal selbst erlebt
- High Sens
- links 2 Tasten
- Groß
Aktuell G400 , aber von der Form passt die mir nicht mehr wirklich
Hier hab ich die immer wieder empfohlene Zowie ec1 evo im Visier. Die ist zwar ein bisschen kleiner, aber vielleicht passt sie ja von der Form besser ?
Mauspad:
- Hier hab ich keine Ahnung, würde aber Stoffpads bevorzugen
Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe
MfG