Geht mir auch so, ich bin der absolute Tischwischer beim zocken aber das hilft ungemein. Habe das auch schon bei Pro Gamern gesehen aber jeder hat seinen eigenen Spielstil.
Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Maustastaturkombi, zu einem bezahlbaren Preis und wireless, vielleicht kann ja hier mal einer ein paar Tipps geben das wäre lieb.
MfG
Wenn du es ziemlich günstig, aber ausreichend gut haben willst, dann würd ich dir Speedlink oder Trust empfehlen.
Oder Schau mal bei Viper Gaming vorbei. Für den noch recht übersichtlichen Preisen ist grob alles dabei was ein typischen "Gamer" ausmacht.
Man muss aber auch klar sagen Produkte wie Razer, Corsair, Logitech, Steelseries und Asus sind trotzallem noch ein Ticken besser.
Das ist echt nicht nur allein der Name.
Man muss sich dann halt überlegen was man haben will und was einem ausreicht (und ob es bunt mit RGB sein soll).
Selbst diese großen Marken haben ja trotzallem auch für den Starter berreich.
Aber wenn man eh nur Minecraft jetzt blöd gesagt spielt, braucht man vlt. Auch keine 8K hrz Polling und so.
- ich hab z.B. die recht neue Corsair M75, aber Kabelvebunden (gibs auch kabellos).
Für mich als Linkshänder ist das derzeit die aller beste Maus neben der Razer vlt.
Und das für grade mal 80€ (Amazon).
Das ist für so ein heftiges Kaliber und gerade für Corsair verhältnisse echt günstig.