News Logitech G: Spannende Neuigkeiten bei Maus, Tastatur, Headset und Lenkrad

Zur verteidigung, mich selber nerft es auch ständig. Wenn dann gerade tief drin bist, wird man unterbrochen und muss die Maus anstecken.
Hält so etwas heutzutage nur noch 3-4 Stunden?

Wenn ich anfange und die Anzeige nur noch 1 von 3 Balken hat, wechsele* ich halt vorher. Also theoretisch, die MX1100 war meine letzte kabellose weil die mir auf Dauer schlicht zu teuer wurden.
*Ohne AA(A) käme mir aber auch keine ins Haus. Und selbst mit Kabel wär das ja kein Nachteil verglichen mit einer Kabelmaus, sofern das Kabel gut genug ist.

G903 läuft zwischen 4000-7000DPI alle Beschleuniger AUS.
Wenn ich höher gehe wars das, meine Hände sind zu "unruhig" für mehr.
die liegt momentan bei Amazon bei 94€.
Und für mich als Linkshänder und unruhiger Hand Ideal ( Gewichte)
Die neue kann jetzt was besser?
Warum sollten die Mäuse jetzt genau der Ersatz für deine Maus sein?

Geht mir auch so, ich bin der absolute Tischwischer beim zocken aber das hilft ungemein. Habe das auch schon bei Pro Gamern gesehen aber jeder hat seinen eigenen Spielstil.

Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Maustastaturkombi, zu einem bezahlbaren Preis und wireless, vielleicht kann ja hier mal einer ein paar Tipps geben das wäre lieb.

MfG
Wenn du es ziemlich günstig, aber ausreichend gut haben willst, dann würd ich dir Speedlink oder Trust empfehlen.
Oder Schau mal bei Viper Gaming vorbei. Für den noch recht übersichtlichen Preisen ist grob alles dabei was ein typischen "Gamer" ausmacht.

Man muss aber auch klar sagen Produkte wie Razer, Corsair, Logitech, Steelseries und Asus sind trotzallem noch ein Ticken besser.
Das ist echt nicht nur allein der Name.

Man muss sich dann halt überlegen was man haben will und was einem ausreicht (und ob es bunt mit RGB sein soll).
Selbst diese großen Marken haben ja trotzallem auch für den Starter berreich.
Aber wenn man eh nur Minecraft jetzt blöd gesagt spielt, braucht man vlt. Auch keine 8K hrz Polling und so.

- ich hab z.B. die recht neue Corsair M75, aber Kabelvebunden (gibs auch kabellos).
Für mich als Linkshänder ist das derzeit die aller beste Maus neben der Razer vlt.
Und das für grade mal 80€ (Amazon).
Das ist für so ein heftiges Kaliber und gerade für Corsair verhältnisse echt günstig.

Manche sollten sich hier mal Powerplay von Logitech ansehen. Kabellose Maus benutzen ohne extra aufladen zu müssen da induktiv. Will es nicht mehr missen, ein Kabel stört doch immer da man immer einen gewissen Widerstand hat.
Das einzige was ich nicht verstehe sind kabellose Tastaturen am PC...

bei richtigem aufbau zieht man nicht am kabel, kann aber natürlich sein das es nicht möglich ist. ich habe kabel und sie stören mich nicht und ziehen schon mal garnicht. ok meinen schreibtisch habe ich selber designt und gebaut und natürlich sowas mit bedacht.

Mit "am Kabel ziehen" habe ich natürlich das (auch bei benutzung eines Mausbungies) auf der Tischfläche aufliegende Kabel gemeint, das in einem FPS, je nach 360° Mausdistanz mal länger und mal kürzer sein sollte. Ich weiß nicht was da ein selbst designter Tisch hilft, ausser dein Kabel kommt von der Decke.

Mit "am Kabel ziehen" habe ich natürlich das (auch bei benutzung eines Mausbungies) auf der Tischfläche aufliegende Kabel gemeint, das in einem FPS, je nach 360° Mausdistanz mal länger und mal kürzer sein sollte. Ich weiß nicht was da ein selbst designter Tisch hilft, ausser dein Kabel kommt von der Decke.
ich nutze die logitechmaus g500 irgendwas hero. das kabel selbst ist relativ dünn. ich habe unter der tischplatte eine platte für die maus in der richtigen höhe montiert und unter der platte befindet sich (unter dem schreibtisch) der computer. zwischen den beiden platten sind ca 10 cm platz, dort geht das kabel durch nach hinten weg zum monitorhub. da die platte selber noch ein wenig unter dem schreibtisch weiter geht, verläuft das kabl schlicht nach hinten und am ende der schreibtischplatte nach oben zum monitorhub. das kabel hängt unter dem schreibtisch also recht locker rum, dadurch zeiht das kabel nicht an der maus wenn man sie benutzt.

Zurück