Die ist ja auch nicht fürs zocken entwickelt worden.
Fürs Zocken entwickelt oder nicht, das kann jede 0815 10€ Tastatur. Logitech hat diese art der Kombination gesperrt damit sie ihre Gaming Keyboards besser Verkaufen. Den Sinn dahinter mag finden wer will.Der zweite fehler nennt sich logitech![]()
Das Gefühl ist bei einer Tastatur eher entscheidend!
Und da punkten die mechanischen eher als die Rubberdome Bretter.

Logitech hat diese art der Kombination gesperrt damit sie ihre Gaming Keyboards besser Verkaufen.
Nicht bei jedem, das ist Geschmackssache!![]()

habe diese Filco Majestouch malIch gehe jede wette ein, dass die Fanboys Logitech sowieso sofort die Bude einlaufen, sobald nur das Wort gaming auf dem Krempel auftaucht
Ob das jetzt extra deswegen gesperrt wurde, interessiert mich ansich nichtmehr.
Für mich sind Logitech Tastaturen eh nur noch 0815 10€, mehr Wert wirst du die danach wohl selbst nicht schätzen, wenn du erstmal mit einer Filco Majestouch konfrontiert wurdest
. sieht gut aus aber dicke tasten 
Danke, nett von Dir. Allerdings muß ich als Fanboy sagen, daß die "preiswerten" Logitech-Tastaturen (G15/G11) auch überhauptnicht meinen Vorstellungen entsprechen und G19/G110/G510 wiederum teuer sind. Daher habe ich mir vor kurzem eine Sidewindwe X4 geschenkt. Kann das Ding nur weiterempfehlen, hat alles, was man als Zocker will und braucht.Ich gehe jede wette ein, dass die Fanboys Logitech sowieso sofort die Bude einlaufen, sobald nur das Wort gaming auf dem Krempel auftaucht
Ob das jetzt extra deswegen gesperrt wurde, interessiert mich ansich nichtmehr.
Für mich sind Logitech Tastaturen eh nur noch 0815 10€, mehr Wert wirst du die danach wohl selbst nicht schätzen, wenn du erstmal mit einer Filco Majestouch konfrontiert wurdest
-Gefühl beim Testen und bei der Sidewinder X6, die es dann geworden ist ein
-Gefühl!koxbox schrieb:Man bezahlt halt bei der Filco einiges für die Verarbeitungsqualität, hab für meine selbst 120 Pfund bezahlt.
Hatte ja kein Problem damit, weil mir die Logitech-typischen Features schon immer unnötig waren
Naja, ich hatte bei einer mechanischen ein-Gefühl beim Testen und bei der Sidewinder X6, die es dann geworden ist ein
-Gefühl!
Es gibt auch Unterschiede bei Rubberdomes, man sollte halt selbst auf dem Keyboard mal rumhacken, wenn man sich entscheiden muss!