Tastatur gesucht

Wenn Du Zockst würde ich die Illuminated nicht nehmen, da bei der Tastatur die Kombination Strg+Shift+Leertaste nicht geht.:daumen2:

Also die meisten Zocker Keyboards habn nun mal so würfeltasten. Ich persönlich nutze die G11, bin sehr zufrieden damit. Da weiß man noch wann man ne Taste gedrückt hat.

Die ist ja auch nicht fürs zocken entwickelt worden.

Na das ist doch mal ein Konstruktiver Beitrag.:schief: Fürs Zocken entwickelt oder nicht, das kann jede 0815 10€ Tastatur. Logitech hat diese art der Kombination gesperrt damit sie ihre Gaming Keyboards besser Verkaufen. Den Sinn dahinter mag finden wer will.

Der zweite fehler nennt sich logitech :ugly:

Und wieso? Stellst hier was in den Raum ohne Begründung.

Logitech hat diese art der Kombination gesperrt damit sie ihre Gaming Keyboards besser Verkaufen.

Ich gehe jede wette ein, dass die Fanboys Logitech sowieso sofort die Bude einlaufen, sobald nur das Wort gaming auf dem Krempel auftaucht
Ob das jetzt extra deswegen gesperrt wurde, interessiert mich ansich nichtmehr.
Für mich sind Logitech Tastaturen eh nur noch 0815 10€, mehr Wert wirst du die danach wohl selbst nicht schätzen, wenn du erstmal mit einer Filco Majestouch konfrontiert wurdest

Nicht bei jedem, das ist Geschmackssache!:P

Ich hab viele Bekannte die auf den 0815 Brettern von Logitech und Razer rumgehackt haben. Nachdem die mal ne mechanische getestet haben wurden die alten Dinger entsorgt und dafür was richtiges gekauft. Aber ist halt Geschmackssache. Ich persönlich würde mir nie eine Logitech Tastatur kaufen. Nur wegen Display und Macrotasten sind die so teuer. Das worauf es ankommt ist nichts anderes als ein 10 Euro Keyboard. Aber wenn Logitech oder Razer drauf steht dann ist das ja eh automatisch teurer. :D

Ich gehe jede wette ein, dass die Fanboys Logitech sowieso sofort die Bude einlaufen, sobald nur das Wort gaming auf dem Krempel auftaucht
Für mich sind Logitech Tastaturen eh nur noch 0815 10€, mehr Wert wirst du die danach wohl selbst nicht schätzen, wenn du erstmal mit einer Filco Majestouch konfrontiert wurdest
habe diese Filco Majestouch mal :google:. sieht gut aus aber dicke tasten :wall:

Danke, nett von Dir. Allerdings muß ich als Fanboy sagen, daß die "preiswerten" Logitech-Tastaturen (G15/G11) auch überhauptnicht meinen Vorstellungen entsprechen und G19/G110/G510 wiederum teuer sind. Daher habe ich mir vor kurzem eine Sidewindwe X4 geschenkt. Kann das Ding nur weiterempfehlen, hat alles, was man als Zocker will und braucht.
ALLERDINGS würde ich meine Logitech G9 gegen keine andere Maus tauschen [nun ja, vielleicht eine G9x]. Da kann für mich keine mithalten. Und die beiden harmonieren gut miteinander und sehen dabei noch sehr gut aus.
MfG

Naja, ich hatte bei einer mechanischen ein :(-Gefühl beim Testen und bei der Sidewinder X6, die es dann geworden ist ein :D-Gefühl!
Es gibt auch Unterschiede bei Rubberdomes, man sollte halt selbst auf dem Keyboard mal rumhacken, wenn man sich entscheiden muss!

Man bezahlt halt bei der Filco einiges für die Verarbeitungsqualität, hab für meine selbst 120 Pfund bezahlt.
Hatte ja kein Problem damit, weil mir die Logitech-typischen Features schon immer unnötig waren

koxbox schrieb:
Man bezahlt halt bei der Filco einiges für die Verarbeitungsqualität, hab für meine selbst 120 Pfund bezahlt.
Hatte ja kein Problem damit, weil mir die Logitech-typischen Features schon immer unnötig waren

Ja lohnt sich es denn für ein haubrett 120 sachen hinzulegen?

Das musst du entscheiden. Das ist ähnlich wie für 5% mehr FPS 100 € Aufpreis hinzunehmen. Letztendlich wirst du hier aber keine endeutige Empfehlung bekommen können. Manche wollen Zockertastaturen, manche welche zum angenehmen Tippen. Um einen Besuch in einem PC-Laden mit einer annehmbaren Anzahl an Tastaturen wirst du wohl nicht herumkommen.

MfG Jimini

Naja, ich hatte bei einer mechanischen ein :(-Gefühl beim Testen und bei der Sidewinder X6, die es dann geworden ist ein :D-Gefühl!
Es gibt auch Unterschiede bei Rubberdomes, man sollte halt selbst auf dem Keyboard mal rumhacken, wenn man sich entscheiden muss!

Ich hab genug Rubberdome Tastaturen durch. Von einfachen Cherrys über die ganzen Razer Dinger. Die G15 in beiden Varianten und die SideWinder Tastaturen. Ich würde für die Dinger kein Geld mehr ausgeben. Da kauf ich mir lieber eine gute mechanische und hab damit Ruhe. Vor allem hab ich nach einem Jahr immer noch den gleichen Anschlag wie am Anfang. Auch Qualitativ sind die mechanischen um einiges besser. Meine Keycaps nutzen sich nicht ab. Egal ob ich da ein Jahr intensiv drauf zocke oder ob ich die Tastatur 10 Jahre zum zocken nehme.

Also ich würde alle Tastaturen eher kaufen als meine X6:D
Das bekannte Problem das nach ca 1 Jahr einige Tasten anfangen unempfindlicher zu werden zerstört den eigentlich guten Eindruck! Bei mir muss ich auf das H, das B und das N wie ein behinderter drauf rumkloppen^^

Zurück