• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Tagebuch/Worklog] "Good & Evil" DeskCon - Projekt / 2 PCs in einem Schreibtisch

Sinusspass

BIOS-Overclocker(in)
Ich kannte den Thread bisher nicht und kann nur sagen: OHA!
Die integrierten Displays, der Projektor oben, die Druckluft in den Agb.... :daumen:
 
TE
Quantor

Quantor

Freizeitschrauber(in)
Ich kannte den Thread bisher nicht und kann nur sagen: OHA!
Die integrierten Displays, der Projektor oben, die Druckluft in den Agb.... :daumen:

Ja, ich muss zugeben, dass es an manchen Ecken ein wenig in "Overkill" ausgeartet ist.... wollte halt herausfinden was so alles (für mich) machbar ist.... :) Irgendwie hat sich das ganze dann aber verselbstständig und ist ein wenig "verrückter" geworden als ursprünglich einmal geplant :D

Schlimm sind nur die Ideen, die während der Vollendung noch nach und nach im Hirn entstehen.... gibt schon wieder einige Dinge, die ich gerne noch ausprobieren/hinzufügen würde... *lach*

Bin Sprachlos Begeistert :daumen: Es sieht echt Hammermässig aus. :daumen:

Danke Dir... bin auch ein klein wenig stolz darauf.... Zumal während dem Bau viele Dinge für mich auch neu waren und ich diese zum allerersten mal gemacht habe.....



Auch wenn in dem Video überwiegend Kirmes-Karussell-Beleuchtung vorherrscht ist das "live" Farbschema eigentlich recht einfach gehalten... rot für die AMD-Seite und blau für die Intel/Nvidia Seite... entsprechend sind auch die Hintergrundprogramme für z.B. die Tastatur eingestellt....je nachdem welcher Rechner gerade per KVM-switch aktiv ist leuchten Maus und Tastatur in der entsprechenden Farbe, damit ich nicht durcheinander komme :)
 
Oben Unten