Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Wasserkühlung in der Black Pearl
Also das Gehäuse ist ja die XL-Version da passt ohne Probleme lange Grakas rein, da passen dann sogar die 360er Radis rein.
Jetzt überlege ich was ich als Logo mir rein Läser lasse in die Vorderseite , Mfg Snapstar
Das gehäuse ist wirklich sehr schön.. also man kann viel daran modden ...
Mir ist es auch schon aufgefallen weil es schlicht, groß und auch ein bisschen induviduell ist (das mit den Festplatten einschüben gefällt mir z.B. sehr )und ich hoffe das Gehäuse wirds dann auch
Ich weiß auch nicht was du daran lasern könntest.
Aber das würde bestimmt gut aussehen !!!
Wenn, dann wird es direkt von der Firma Fractal das Logo eingeläsert und halt mein Nickname oder irgendwas anderes, das sehe ich morgen dann aber ich bin zuversichtlich und das Gehäuse ist einfach schön da es eben schlicht ist und man wirklich viel machen kann.
Wenn ich es habe dann kommt die umstruktorierung zwecks Radis usw. , Mfg Snapstar
So Leute ich brauche mal eure Meinung, wie findet ihr es wenn sich mehr als nur 2 Fraben bei einem Mod vermischen.
Ich habe mir gedacht wie das Fractal ist an manchen Stellen Weis und vorwiegend Schwarz.
Sleeven würde ich dann in Schwarz.
Als LEDs würde ich Weise nehmen und Orangene, ich muss mir das noch mal durch denn Kopf gehen lassen oder schauen das ich das DFI los bekomme und ein Evga herkommt in Schwarz dann währe Schwarz-Weis kein Problem oder halt weiter mit Schwarz-Orange.
Ich frage da ich gerne von euch die ehrliche Meinung hören möchte , Mfg Snapstar
Ich muss das selber mal überlegen und schaun wie das aussehen wird.
Ich werde das mal mit einem Programm simulieren wenn ich dazu komme da kann ich alles machen selbst die Beleuchtung kann ich steuern im Programm, dann sehe ich ja wie das aussehen würde.
Bei denn Xigmatek Lüftern die sind ja Orangene transparente Lüfterblätter aber auch weise LEDs und sie leuchten nicht kräftig Orange.
Das wird schon wenn nicht dann mal schauen denn Orange wird schon viel gemoddet aber nur Schwarz-Weis ist auch eine Abwechslung.
Gesleevt wird ja eh schon mal in Schwarz obwohl ich jetzt denn Sleeve von Nils habe in Orange und die sehen echt krass aus sehr intensiev die Farbe, ein sehr guter Sleeve aber ich muss noch auf die Antwort warten wegen dem Gehäuse damit ich bescheid weis dann kommen auch sehr schöne Bilder , Mfg Snapstar
Ja danke aber ich werde wahrscheinlich bei Schwarz und Orange bleiben.
Ich habe mal so verglichen und es sieht nicht wirklich schön aus Schwarz-Weis und Orange.
Für Weis müsste ich alles neu kaufen wie Sleeves Flüssigkeit für die Wakü und auch sonst so wie Lüfter usw.
Also es bleibt bei Schwarz und Orange, die Xigis Lüfter kommen an die Radis die dann intern verbaut werden bloss beim Sleev ist das Orange zu aufdringlich.
Sleeves werden fast nur Schwarz gesleevt mit ein bisschen Orange und ich hbe auch eine gute Idee wie die Kabel perfekt aussehen werden.
Ihr kennt das Problem wie bei 24 oder 8 Pin Kabel.
gelseevt und wenn sie angeschlossen sind sind nicht alle Kabel in einer Reihenfolge das werde ich ändern.
Ich werde die Sleeves an denn Reihen zusammen kleben damit das Kabel so bleibt und das würde sehr geil aussehen , Mfg Snapstar
Also es dauert noch 2-3 Tage bis das Gehäuse da ist und dann gibt es richtig schöne Bilder und auch Planungen wie wo die 2 360er radis hinkommen bzw. ich habe schon eine Idee aber dann muss das NT weg, das NT kommt dann dort wo die oberen Schächte für Festplatten sind wenn es so geht wie ich denke aber das sehe ich erst wenn es da ist.
Also ich überlege mir noch einen schönen Namen also der Titel da das Midgard weg kommt aber so etwas wie Black Pearl with orang oder Snapstar baut um was meint ihr, es wird hir weiter geführt das Projekt eben nur der Titel wird geändert.
Würde mich auf Antworten freuen , Mfg Snapstar
Ja danke, ihr werdet überrascht sein was alles gemacht wird, das Projekt nimmt durch das Gehäuse eine komplett neue Gestalt an, last euch überraschen, wenn das Gehäuse da ist gibt es erst mal Top Bilder vom Gehäuse , Mfg Snapstar
Ja das Midgard, es wahr einfach zu klein aber trozdem bleibt das Projekt so wie es sein soll Schwarz und Orange nur mit einem grossen Gehäuse und der Wasserkühlung intern verbaut ,Mfg Snapstar
Also Gehäuse ist angekommen , Bilder folgen dann noch , Mfg Snapstar
So hier die Bilder vom Gehäuse bevor daran gearbeitet wird
Also das Gehäuse bleibt fast schwarz mit einem Akzent Orange, also nicht wie vorher denn da hat das Orange schon dominiert, es wahr zu viel, einfach zu aufdringlich.
Hier bleibt es weniger Orange da mein Board ja auch schon Schwarz und Orange ist sowie das Wasser DP Ultra für die Wakü.
Also Leute das neue Gehäuse Fractal Define XL Black Pearl, danke da an der Stelle noch mal an Fractal , Mfg Snapstar