AW: [Tagebuch] Midgard goes Black and Orang
So jetzt kommen mal ein paar Pics, die Wakü läuft aber erst mal nur mit dem CPU-Kühler aber ich habe heute schon denn Grakakühler aufbohren lassen damit die Backplatte auch noch mit drauf passt, da kommen die Bilder aber noch wenn ich denn Kühler montiert habe, hier mal Pics von wieder mal einer Bestellung
So mal das System aber die Kabel, habe aber auch beim Schlosser schon alles besprochen die machen mir das einen Metallschacht für die Kabel, hinten kann ich auch noch Kabelverlegen, ist doch noch Platz
So jetzt baue ich noch mal das Laufwerk und die Festplatte ein sowie die Kühler für Graka und Mainboard.
Jetzt habe ich die Bilder verplant vom T-Balancer BigNg und dem Analogen Sensorhub.
Ach ja meine Razer Lachesis wahr ja defekt und habe sie eingeschickt nach einem hin und her gab es keine ersatz Maus mehr aber es gibt nur noch die Lachesis refresh aber habe mich dann für die Roccat Kone+ entschieden, eine sehr hammer geile Maus

, Bilder folgen noch.
Hoffe ich habe soweit euren Durst gestillt mit denn paar Bildern aber es folgen noch welche.
Ich freue mich auch auf die Pulverbeschichtung

endlich nur um die Ecke bei mir und sehr günstig, so kann ich am Gehäuse etwas mehr arbeiten, sleeven wird noch mal neu, es ist doch zu viel Orange, sieht besser aus wenn die Kabel schwarz sind, vieleicht mit einer Ader Orange gesleevt.
Also bis zum nächsten Tag

, Mfg Snapstar