AW: [Tagebuch] Von der Thermik und einem Batzen Asche - Mein Weg zum Traum-PC (Core i7 3XSLI RAVEN S
Deine 3dmark version ist die v1.1.0 v06/09 oder? wenn ja?hmm
Das problem hab ich schon mal wo gelesen anzeige treiber wurde zurückgesetzt muss aber nicht überitzung sein mir will nur nicht einfallen wo das jetzt genau war
Hat sich dein problem mit deinem Raid verbund schon gelöst
Achso dein CPU Lüfter ist in der aktuellen ausgabe mal drangekommen zur ersten Garde gehört er nicht er wird bei starken übertakten wohl bisschen überfordert sein seite 92 im heft da steht bei100%lüfterdrehzahl mit referenzlüfter bestückt 33,5C über raumtemperatur der spitzenreiter 25Cüber raumtemperatur war der Megahalems
Wenn du spannungsschwankungen hast liegts doch am Netzteil was ich nicht glaube wenns beim PCGH test mit 2Ati dual und 3,4GHZ auch durchgehalten hat bei spitzlasten bei 1400watt. Eventuell ist deine steckerleise wo der PC drinnensteckt zu schwach, wackelkontakt billige bauweise?
[Sammelthread] Asus P6T6 WS Revolution (Intel X58) [Archiv] - Forum de Luxx
Die schreiben da dass das bios einen bug hat und man ein 3er sli nicht zum laufen bekommt soll nur 2 er sli gehen im unteren bereich wirds interessant les man selbst
Eine bios link deines boards mit versionsnummer 0407
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket1366/P6T6_WS_Revolution/BIOS/
Das mit dem AHCI mode glaube hat sich erledigt weil man kann bei dem board nur auf normalmodus/ahci/raid schalten soviel ich mitbekommen hab
Hab gerade noch ein bios gefunden 0501 ist aber nicht der asus server sondern ein filehoster den link spar ich mir lieber nicht das dir was einfängst, mit dem ersten link findest eh auch hin ganz unten halt die schreiben da was von alpha bios beim 0501.....