madamc
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Von der Thermik und einem Batzen Asche - Mein Weg zum Traum-PC (Core i7 3XSLI RAVEN S
Mein "Freund" das Mobo hat allein schon 330,- Euro gekostet und eignet sich hervorragend zum Occen.
Die Rams waren sicherlich nicht die billigsten und selbst wenn dann wäre das total wurst da gerade bei dem Triple-Channel Ram höhere Taktraten so gut wie garnichts bringen ausser vielleicht ein paar Pünktchen mehr bei Everest oder Sisoft Sandra.
Aber wem erzähl ich das überhaupt?
Du wirst wahrscheinlich gerade vor deinem Athlon XP oder Pentium 4 Oldtimer hocken und dir genüsslich einen abspritzen auf meinen dicken Rechner.

sry aber nur weil du 3 grakas hast nennst du das enthusiast?
beim rest hast du gespart...die billigsten und nich besten rams...das mobo wird bestimmt auch nich viel oc vertragen und dann noch lukü Oo...
case is mal was anderes...obwohl silverstone eh nice is
wenn du jetzt wenigstens noch 1000eus in ne gute wakü steckst passts dann schon^^
Mein "Freund" das Mobo hat allein schon 330,- Euro gekostet und eignet sich hervorragend zum Occen.
Die Rams waren sicherlich nicht die billigsten und selbst wenn dann wäre das total wurst da gerade bei dem Triple-Channel Ram höhere Taktraten so gut wie garnichts bringen ausser vielleicht ein paar Pünktchen mehr bei Everest oder Sisoft Sandra.
Aber wem erzähl ich das überhaupt?
Du wirst wahrscheinlich gerade vor deinem Athlon XP oder Pentium 4 Oldtimer hocken und dir genüsslich einen abspritzen auf meinen dicken Rechner.

. Davon abgesehen: Bei solcher Hardware solltest du auch nicht an der Wakü sparen...wie sieht das denn aus?