[Update]SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

Schade das davon noch nix auf der Main steht die machen so sonst bei jeder Skyrim mod eine News aber bei so was leider nicht...-.-"

Das lag/liegt wahrscheinlich an so manchem Rechtschreibfehler im Text. ;) Ich war mal so frei, das Gröbste auszubessern.

Die Bilder kannst du übrigens auch noch passend in den Thread einfügen: http://extreme.pcgameshardware.de/p...-how-bilderupload-im-forum-version-2-1-a.html

Vielleicht klappt das dann auch mit der Main.
 
AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

Wollte dich erst deswegen anschreiben was die Rechtschreibung an geht habe es dann doch gelassen ^^
Aber mir dann etwas zu "peinlich" und ich wollte nicht schon wieder nerven !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

Ich habe zwar jetzt noch kein Mass Effect 3, aber sollte es nicht theoretisch so funktionieren wie bei ME 1+2 as AMD Karten angeht? Beim ersten Bzw 2ten Teil konnte man ja einfach die MassEffect.exe in UT3.exe umbenennen und dan hat das SSAA gegriffen. (Bei Teil 1 auf Steambasis ging das umbenennen net, aber das SSAA griff dann auch so wenn man es forcierte)

Hätte es ansonsten ehct gerne mit dem AMD Tool probiert, aber wiegesagt. Hab ME3 nochnicht^^

Gruß
 
AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

Das mit dem umbenennen geht leider nicht, das hab ich auch als erstes probiert^^
 
AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

Wollte dich erst deswegen anschreiben was die Rechtschreibung an geht habe es dann doch gelassen ^^
Aber mir dann etwas zu "peinlich" und ich wollte nicht schon wieder nerven !

Das muss dir nicht peinlich sein. Nächstes Mal fragen und gut, dann klappt das auch mit der Main :): Mass Effect 3: Hochwertiges Sparse Grid Supersampling Anti-Alliasing (SGSSAA) und Ambient Occlusion gleichzeitig nutzen? So geht's! - pcgh extreme, ea electronic arts, mass effect 3
 
AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

also bei mir gehts nicht,sieht schlechter aus als vorher...
zb.fahrstuhl-kreis-icon...auf entfernung pixelig und wird erst bei näherkommen glatt...
insgesammt sieht es pixeliger aus...glaub ich lass es so wie es ist.

cpu:i7 950@4,2 ghz
gpu:2x evga gtx 570 sc
ram:12gb tripple channel 1333mhz
tft: 24er 2ms acer led (hatte kleinen schwarzen rand,störte aber nicht)

und ja,hatte sli aktiviert^^
 
AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

Mach SLI mal aus.
Versuche das ganze mal auf 720p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

HILFE!!!! Ich hab ein Problem:
Ich hab versucht auf SGSSAA zu spielen und hab dafür die auf der Main empfohlene Anleitung befolgt. Danach hatte ich Bildfehler. Alles, wirklich ALLES ist matschig. Ich hab schon alles versucht. Hab das RadeonPro-Profil gelöscht, RadeonPro gelöscht, den Grafikkarten-Treiber auf "Werkszustand" zurückgestellt. Den Grafikkarten-Treiber neu installiert und schließlich sogar nochmal ME3 installiert (deinstalliert und neu gezogen)

Aber ich hab immer noch das gleiche Bildproblem. Ich weiß echt nicht mehr weiter......Gibt es irgend ne Möglichkeit? jemand ne sinnige Idee?

PS Hab auch das ME3Configprogramm nochmal ausgeführt und gespeichert und hab in der MassEffect3.ini nachgeschaut. Aber es sind alle Einstellungen entweder an oder aus....jenachdem wie ich den Treiber einstelle.
 

Anhänge

  • MassEffect3 2012-03-22 19-44-58-93.jpg
    MassEffect3 2012-03-22 19-44-58-93.jpg
    314,7 KB · Aufrufe: 296
AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

Teste mal 1600x1024 anstatt 1680x1050, denn bei 1680x1050 geht SGSSAA bei mir auch nicht.
 
AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

Hi

hab ich damals gemacht. Mein Prob ist nicht mehr, dass SGSSAA nicht geht, sondern dass ich diese matsche nicht mehr wegbekomme...
 
AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Außer alles Löschen und neu drauf machen!
 
AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

@matthias2304
Sieht aus, als hättest du ein Positives LOD BIAS, du musse aber ein Negatives einstellen ;)
 
AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

Hab mir jetzt den [FONT=&quot]Dell 2312 H.[/FONT][FONT=&quot] bestellt[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Der hat ne Auflösung von 1920*1080. Wie soll ich dann die Auflösung wählen? wenn ich 1920*1200 nehm fällt doch vom Bild was weg, da das Verhältnis nicht stimmt oder?
Gruß,
erlandsen
[/FONT]
 
AW: SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

Werde es dann ausprobieren wenn der Monitor da ist. Vielleicht klappt ja sogar 1920*1080
 
AW: [Update]SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

Ich habe mal die Werte für LOD und die AA-Bits auf dem Neusten Stand gebracht. Denn nun geht SGSSAA mit jeder Auflösung.
 
AW: [Update]SGSSAA und AO für Mass Effect 3 frei schalten

Ich krams mal wieder raus, da ich diese Kantenglaettung mal nachvollziehen wollte.

Das Problem:
ich scheitere schon auf Seite 1 mit Punkte 1 (1.Inspector Laden und Starten)

Welchen Inspector? - ich habe nur NVidia-Systemsteuerung

Update:
ich war wohl blind: NVidia-Inspector
sorry
 
Zurück