UPDATE:
Nachdem mein Handy jetzt die ganze Nacht lang geackert hat um das Bild zu verschicken ist es angekommen

Das Bild müsst ihr leider im Anhang öffen, es ist noch zu groß
Der Netzteilkäfig ist etwas unprofessionell befestigt

aber er hält perfekt

Und ich muss sagen, dass er wirklich Ordnung ins Case bringt

. Auf diesem Bild hier habe ich allerdings noch nicht alle Kabel versteckt und die unnötigen Kable noch nicht verschwinden lassen.
Das obere Laufwerk bekommt noch einen abgeknickten Molxe-Stecker spendiert, dann passt das auch mit dem Platz
Die restlichen Bilder werden heute Nachmittag nachgeliefert
Edit:
Bin endlich zuhause
Gestern habe ich zusammen mit meinem Dad den Käfig für das Netzteil gebogen. Das Lochblech haben wir mit einer Schere zurechtgeschnitten
Dann musste noch ein Loch (mittels Kneifzange) in den Käfig gemacht werden, um die Stromkabel für das Mainboard und die Grafikkarte nach draußen zu führen.
Als der Netzteilkäfig dann an seinem Platz war sah das Case gleich viel ordentlicher aus
Dann ging es heute Mittag ans Grvieren. Da der Drucker von meinem Dad aber so langsam trockenläuft hatte das ausgedruckte Logo keine sonderlich gute Qualität und musste von Hand fertiggezeichnet werden

, was aber erstaunlich gute Resultate brachte.
Graviert habe ich das ganze mit der alten Proxxon-Station von meinem Dad, die auch schon bei anderen Gravierarbeiten an Seitenfenstern und früher auch im Modellbau zum Einsatz kam:
Zuerst habe ich die Konturen der Buchstaben mit einem Folienstift auf das Plaexiglas vorgezeichnet und bin diese dann ganz einfach nachgefahren:
Als ich dann die gesamten Konturen fertig hatte wurden die einzelnen Buchstaben "ausgemalt:
Und schon war das Fenster fertig:
Am unteren Rand des Fensters wird noch ein LED-Streifen angebracht, der das Logo direkt beleuchtet, dann kommt es noch besser zur Geltung
