Tagebuch [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Wichtige Entscheidung!

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

@DAEF Danke! :D
@Lolm@n Jaja ich habs ja verstanden :)
P.S: Update gibts heute Abend, muss meine Fachpraktische noch fertig bekommen :D

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Update: Peripherie
So Leute, hier kommt das versprochene Update.
Erstmal aber meinen Herzlichen Dank an alle meine Abonennten (Verdammt wie schreibt man das :)) und alle die dieses TB mitverfolgen!
1500 Klicks und 12 Seiten voller Beiträge :daumen::daumen::daumen: Und das in 3 Tagen!
Dazu gleich noch die erste ägerliche News, mein Netbook hat sich seit neustem angewöhnt mitten in der Nach hochzufahren und mit voll
aufgedrehtem Lüfter im Standby zu sein, daran ändert weder die Energiespareinstellung noch das heraus ziehen des Stromsteckerss oder
sonstigem was :(
So fangen wir mit dem feinsten an - dem Monitor
So blickt er einem entgegen, mit Spawn und Heaton auf der Verpackung
p1010545-jpg.409510

Darunter verbirgt sich...
ein Mauspad!?
409508d1304269667-tagebuch-obsidian-hell-status-ram-luefter-netzteil-house-p1010546.jpg

Seltsamerweise hat Bestsellercomputer mir die Version mit Maus und Mauspad geschickt :what:
Tya naja so sieht das ganze dann ausgepackt und zusammen gebaut aus:
409503d1304269648-tagebuch-obsidian-hell-status-ram-luefter-netzteil-house-p1010548.jpg

Das Zubehör ist sehr großzügig gehalten wie ich finde:
409507d1304269663-tagebuch-obsidian-hell-status-ram-luefter-netzteil-house-p1010550.jpg

Und dann der Monitor :sabber:
409509d1304269670-tagebuch-obsidian-hell-status-ram-luefter-netzteil-house-p1010549.jpg

So der nächste Punkt auf der Tagesordnung ist: Das Lenkrad
409513d1304269686-tagebuch-obsidian-hell-status-ram-luefter-netzteil-house-p1010637.jpg

Ein Logitech G25 - das so ziemlich beste Lenkrand ever - wie Gaming_King sicher bestätigen kann :P
409511d1304269678-tagebuch-obsidian-hell-status-ram-luefter-netzteil-house-p1010638.jpg

Bremse, Kupplung, Gas :)
Und die 6 Gängige H-Schaltung, inkl. Sequentiellen Schaltmodus :)
409504d1304269652-tagebuch-obsidian-hell-status-ram-luefter-netzteil-house-p1010639.jpg

So nun kommt es zum Gaming obligatorischem Headset:
409512d1304269681-tagebuch-obsidian-hell-status-ram-luefter-netzteil-house-p1010634.jpg

Die Verarbeitung ist einfach Top! Nichts knirscht, nichts knackt, nichts rauscht!
409506d1304269658-tagebuch-obsidian-hell-status-ram-luefter-netzteil-house-p1010635.jpg

Hier auf meinen Headsetdummi :)
409502d1304269643-tagebuch-obsidian-hell-status-ram-luefter-netzteil-house-p1010636.jpg

So das wars dann auch wieder für heute, morgen gibts das nächste Update :)

Anhänge

• P1010636.jpg
    P1010636.jpg
    120 KB · Aufrufe: 352
  • P1010548.jpg
    P1010548.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 425
  • P1010639.jpg
    P1010639.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 361
  • P1010640.jpg
    P1010640.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 89
  • P1010635.jpg
    P1010635.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 392
  • P1010550.jpg
    P1010550.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 387
  • P1010546.jpg
    P1010546.jpg
    146 KB · Aufrufe: 350
  • P1010549.jpg
    P1010549.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 379
  • P1010545.jpg
    P1010545.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 377
  • P1010638.jpg
    P1010638.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 389
  • P1010634.jpg
    P1010634.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 372
  • P1010637.jpg
    P1010637.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Wa1lock schrieb:
Update: Peripherie
So Leute, hier kommt das versprochene Update.
Erstmal aber meinen Herzlichen Dank an alle meine Abonennten (Verdammt wie schreibt man das :)) und alle die dieses TB mitverfolgen!
1500 Klicks und 12 Seiten voller Beiträge :daumen::daumen::daumen: Und das in 3 Tagen!
Dazu gleich noch die erste ägerliche News, mein Netbook hat sich seit neustem angewöhnt mitten in der Nach hochzufahren und mit voll
aufgedrehtem Lüfter im Standby zu sein, daran ändert weder die Energiespareinstellung noch das heraus ziehen des Stromsteckerss oder
sonstigem was :(

Da hilft wohl nur jeden Abend Akku ausbauen:D

Akku ausbauen:D

Wirklich klasse Peripherie hast du :sabber: Vorallem das Logitech G25 Lenkrad :daumen:

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Peripherie vorgestellt

G25 ;) Es ist meiner Meinung nach besser als das G27 (Sequentieller Schaltmodus fällt beim G27 weg) :D
Danke schön :)
So das Update ist nun mit eingebunden (dauert immer ein bisschen)
P.S: Maus und Mauspad werden am HTPC genutzt, da ich meine G15 und G9 nutze (Kommt auch morgen ins Update)

G25 ;) Es ist meiner Meinung nach besser als das G27 (Sequentieller Schaltmodus fällt beim G27 weg) :D
Danke schön :)
So das Update ist nun mit eingebunden (dauert immer ein bisschen)
P.S: Maus und Mauspad werden am HTPC genutzt, da ich meine G15 und G9 nutze (Kommt auch morgen ins Update)
Wa1lock schrieb:
Ein Logitech G25 - das so ziemlich beste Lenkrand ever - wie Gaming_King sicher bestätigen kann

Ein Fanatec GT2 mit den Clubsport Pedalen ist aber noch eine Stufe höher und rat mal auf was ich momentan warte :)
Aber nicht desto trotz das G25 ist Top vorallem die Schaltkulisse ist das was dem Fanatec fehlt denn die von Fanatec sind eher en spielzeuge und ich werde sie mom. nicht kaufen und mit den Paddels arbeiten solange die Clubsport schaltung noch auf sich warten lässt ;)

Aber gerade der Riemenantrieb des Fanatec hat mich mehr überzeugt als die G Lenkräder die eine verzahnung haben fürs Force Feedback ;)
Und natürlich wenn man einmal die Clubsport Pedalen getestet hat und die Einstellmöglichkeiten will man nichts anderes mehr.

PS: Logitech hat wohl nicht schlecht verdient an dir :fresse:
Aber die G15 refresh ist wirklich gut auch wenn sie als mechanische Version noch geiler wäre ;)
Und ich hab noch das G13 welches als Erweiterung sehr nützlich sein kann gerade in Games wie AOE 3 usw.

Und wenn du dein AE hast guck dir das an (klick ;))

Noch eine Frage wie kannst du mit einer G9 umgehen die liegt bei mir extrem schlecht in der Hand :what:
Da bevorzge ich meine Sidewinder X8 eindeutig ;)

MfG

Ich finde die G9 zwar etwas klein, aber sie liegt trotzdem mit dem kleinen Case Top in der Hand :D
P.S: 2 verzahnte Motoren für FF hauen dir richtig die Hucke voll! :D

Ich finde die G9 zwar etwas klein, aber sie liegt trotzdem mit dem kleinen Case Top in der Hand :D
P.S: 2 verzahnte Motoren für FF hauen dir richtig die Hucke voll! :D

Es geht nicht um die Stärke mien GT2 hat 3 Motoren :fresse: aber es ist viel leiser und schöner fürs Ohr und zudem ist das ganze verschleissärmer.
Es ist schwer zu sagen welches FF stärker ist da ich sie nicht gerade nacheinander getestet sondern weit auseinander und bei Fanatec erst das GT3 bin voll auf das GT2 gespannt.

Wobei die Clubsport Pedalerie kann man auch einzel per USB anschliesen und vllt. mal ne überlegung wert ;) (wobei an den Preis darf ich mich gar nicht mehr zurückerinnern :fresse:)

MfG

Mal ne Frage:
Wie willst du die Farben rot und weiß einbringen? Flexlights? Sleeve (ich hoffe mal:D)? Lackierung?

ah schöne Sachen!! :D

Das wird hier ja immer Besser :daumen:

bekommen wir morgen wieder ein Update??:schief:

MfG

tobi

@DAEF Sleeve sowie LEDs :D
@Wintobi Ja hoffentlich kommt morgen Teil 1 der Hardware :D

Mal ne Frage:
Wie willst du die Farben rot und weiß einbringen? Flexlights? Sleeve (ich hoffe mal:D)? Lackierung?

Hier ist Sleeve Pflicht das sollte Wa1lock klar sein wir sind schliesslich nicht bei Computer Bild ;)
Eine MB Hintergrundbeleuchtung wäre schick ;)

MfG

@Lolm@n Genau das hab ich vor, mit nem weißen LED Stripe das Mainboard von hinten beleuchten :D
Aber mehr verrate ich nicht - siehe über dir :D

Sieht doch mal gut aus. :daumen:
Kannst du mal eine Zusammenfassung posten?

@Lolm@n Genau das hab ich vor, mit nem weißen LED Stripe das Mainboard von hinten beleuchten :D
Aber mehr verrate ich nicht - siehe über dir :D

Nach Macher das ist bereits unterwegs zu mir die AT Flexlights sollen dei besten dafür sein ;)
Da man sie am besten knicken kann ;)

MfG

@Lolm@n Nix nachmacher, alles hier hab ich mir selbst ausgedacht ;)
P.S: Quanti von was? :D

Naja momentan warte ich auf das erste Hardwarepaket, dass ich am Freitag bestellt habe und auch versandt wurde, am Mittwoch hole ich mit Gaming_King das 800D und die Graka, sowie ein nV 3D Vison Kit und dann muss ich noch auf die SSD warten.
Sobald alles da ist wird die finale WaKü Konfig ausgetüftelt und dann bestellt, dann bestell ich noch den Sleeve und die LEDs und dann mal schauen :D
Ich überlege gerade ob ich an meinem Ultra Kaze üben soll wie mal Lüfter lackiert und dann die Multiframe schwarz lackieren :D

Naja momentan warte ich auf das erste Hardwarepaket, dass ich am Freitag bestellt habe und auch versandt wurde, am Mittwoch hole ich mit Gaming_King das 800D und die Graka, sowie ein nV 3D Vison Kit und dann muss ich noch auf die SSD warten.
Sobald alles da ist wird die finale WaKü Konfig ausgetüftelt und dann bestellt, dann bestell ich noch den Sleeve und die LEDs und dann mal schauen :D
Ich überlege gerade ob ich an meinem Ultra Kaze üben soll wie mal Lüfter lackiert und dann die Multiframe schwarz lackieren :D

wo holt ihr das 800D ab Caseking??

Nöö wir wohnen in der Nähe von Böblingen, also folglich in Böblingen beim K&M
Das Case war nur minimal teurer als bei Hardwareversand wo ich meine restliche HW (außer die Graka und SSD für die selbiges gilt) herhabe,
also wegen der besseren Lage zu K&M einfach da bestellt :D

Zurück