Tagebuch [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Wichtige Entscheidung!

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Ab 60l/h ist das eh ziemlich egal. Und da du ne starke Laing hast wird das kein Problem sein denk ich ;)

mfg
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Ok dann überdenk ich das mal, aber ich denke es ist ne Überlegung wert :)
@Lolm@n Wofür ist dieser 24 Pin Power Connector? Bzw. Wo und wie schließ ich ihn an
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Der ist dazu da das du die 5V Standbyspannung am Aquaero hast. Dadurch kannst du zB den PC übers Aquaero anschalten,
oder eine Notabschalung durchführen indem einfach die Grüne Leitung getrennt wird und das netzteil abschaltet.

mfg
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Ok dann überdenk ich das mal, aber ich denke es ist ne Überlegung wert :)
@Lolm@n Wofür ist dieser 24 Pin Power Connector? Bzw. Wo und wie schließ ich ihn an

Ich kriege meine beiden erst in ca 1-2 Wochen je nach Verfügbarkeit, ich kann erst dann genauere Erkenntnisse Posten. Aber mit der Laing solltest du die 60l/h locker schaffen denn der bremmst nicht mehr wie ein kleiner Spawa Kühler oder ein Radi ;)

Der Connector schliesst du zwischen NT und 24Pin Buchse und ist die Abschaltung könnte man im Notfall auch selber machen ich könnte dir ein Foto machen dann könntest du das selber an dein 24Pin dran machen ;)

Keine Ursache ich will ja nicht das du auch noch dein Case mit einer Aquastream versaust >.>
Aber immer dran denken du musst nicht umbedingt alles beim ersten mal alles Zubehör mitbestellen gerade der Durchflussmesser habe ich selber auch viel später gekauft.

MfG
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Naja eigentlich muss ja nur die grüne Leitung gesplittet werden und am Aquaero am Relaisausgang durchgeschleift werden oder?
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Nee es kommen noch zwei andere die die 5V zur Verfügung stellen ;)

Edit: Vllt bringt dich das Weiter (klick!)
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

sieht alles cool aus, ach und genau so ein "auto" mussten ich auch in der Schule bauen^^ habs auch noch irgendwo rumliegen, obs nooch fährt^^ Meins fährt dem Licht nach, voll cool kannst mit ner taschenlampe den Weg weisen xD
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Also hab mich entschieden, es kommt auf jeden nen Aquaero her, wenn ich sehe was Gnome gerade passiert ist sind die 150€ doch sehr gut angelegt
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Auf jeden Fall! der tut mir echt Leid!

mfg
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

geht ja beträchtlich schnell vorwärts hier :daumen:
auch wenn ich grad nicht mitreden kann, da ich null peilung im wakü-gebiet habe, wünsch ich dir viel erfolg mit dem ganzen kram ;)
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Also hab mich entschieden, es kommt auf jeden nen Aquaero her, wenn ich sehe was Gnome gerade passiert ist sind die 150€ doch sehr gut angelegt

Musste zuerst sowas passiern das du mir glaubst :fresse:

Wie gesagt ich hatte glück im unglück denn es war beim start und der Prozzi war zum Glück schnell auf der Max Temp und schaltete sich aus (zudem wären dann meine einzige Intel XE denn ich je hatte im Arsch gewesen ich wäre durchgedreht wenn einfach so schnell 1k im Arsch gewesen wären aber ich hatte damals Glück und er lebt noch heute :hail:)

MfG
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Was haltet ihr von der Config fürs Aquaero? Aquaero.jpg
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Also katastrophal was willst du mit dem Umrüstsatz für das AE4 beim AE 5 das sind komplett andere Dinge ;)

Zudem hättest du nur das Display Glas drin aber kein Display :fresse:

Laing Kabel fehlt ;)

Durchflussmesser hat soweit ich micht zurück erinnern kann auch kein Kabel dabei :huh:

Edit: Beim AE5 musst du mit Display kaufen sonst kann man nicht nachrüsten jedenfalls ist kein Umrüstsatz laut Aquacomputer geplant.

MfG
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Und ich gib dir erstmal ein [x]Abo :)

Das einzigste was ich lesen kann ist ,dass es teuer ist :D:D


LG
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Und gib mal die Wakü /Lenkrad bekann ist ja zu 90 % erraten:

G25

Wakü:

Laing
WC HK 3.0
HK CPU Kühler
AE5
Mora 3
Schlauch (wird hoffentlich verwendet sonst wäre es einwenig schwer aber kp welcher)
Anschlüsse von BP vllt :huh:

MfG
 
Dein Warenkorb ist Chaotisch :D
Ein Aquaero Lt und ein Umrüstsatz für ein Display aber kein Display?
Und wenn du eh ein Display willst dann Kauf doch gleich die XT/PRO Variante!

Mfg
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Dein Warenkorb ist Chaotisch :D
Ein Aquaero Lt und ein Umrüstsatz für ein Display aber kein Display?
Und wenn du eh ein Display willst dann Kauf doch gleich die XT/PRO Variante!

Mfg

Bitte lese mein Kommentar ;)

Für die faulen unter uns:
Also katastrophal was willst du mit dem Umrüstsatz für das AE4 beim AE 5 das sind komplett andere Dinge ;)

Zudem hättest du nur das Display Glas drin aber kein Display :fresse:

Laing Kabel fehlt ;)

Durchflussmesser hat soweit ich micht zurück erinnern kann auch kein Kabel dabei :huh:

Edit: Beim AE5 musst du mit Display kaufen sonst kann man nicht nachrüsten jedenfalls ist kein Umrüstsatz laut Aquacomputer geplant.

MfG

Beim AE5 kannst du gar nichts umbauen wieso wollt ihr nicht begreifen AE5 und AE4 sind 2 Völlig andes aufgebaute Lüftersteuerung schaut nur mal die Displays an das des AE5 ist viel hochauflösender wie soll das mit dem alten 2 Zeile Display funktioniern :huh:
Zudem sind die ganzen Technischen Daten komplett erneuert worden und genau darum sind sie nicht mehr Kompatibel. Du baust auch kein Pentium 4 in ein S1155 Board oder doch :lol:

Wegen dem Umrüstsatz habe ich extra bei AC nachgefragt ;)

MfG
 
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Ram/Lüfter/Netzteil in the House

Wa1lock hat ein TB? Und dann auch noch so eins?!
Warum wusste ich da nichts von? :D

[x] Abo!:daumen:
 
Zurück