Tagebuch [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Den kannst du doch wieder verweden oder nicht ?
Also ich bin etwas geizig und hab meinen jetzt 3 mal wieder benutzt, ist jetzt ca. 5 Monate "alt" ^^
€: Das Ganze ging nat. durch den Kaffeefilter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Ich habe mein Feser One auch wiederverwendet. Vorsichtshalber noch mal gesiebt und dann wieder in den Kreislauf! :) Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich feststellen können, dass nix geflockt hat, nur etwas abgefärbt. Da die Farbe aber nicht geändert wurde, war das kein Problem!
Sorry für OT!
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

bei meinem AGB taushc musste ich nicht das system ablassen, hatte einfach vorher und anchher den Schlauch abgeklemmt, so blieb das eigentliche gerät befüllt ;) das solltest du doch auch hinbekommen (ich hab solche metallernen klammern verwendet, mit denen man Zettel einfach mal schnell zusammenjlemmen kann, ähnlich einem KLemmbrett nur ohne Brett ;) http://www.alpedia.de/media/catalog/product/productImages/pf00062439.jpg

lg Klemens
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

kleines Update, der Durchflussmesser wurde gewechselt und funktioniert.
Die Laing fördert in diesen System ca. 240 l/h, ein Traumwert und schon Highflowverdächtig.

Bilder folgen im laufe der Woche.

Fetzi ist gerade auf dem Weg zu mir, denn heute erfolgt die Übergabe des Rechners. ;)
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Fetzi ist nun mit seinen Rechner auf den Weg nach Haus.

Ein Outing-Foto wird es so nicht geben, aber er schien mir recht Zufrieden als er seinen Rechner zu Gesicht bekam.

Im laufe der Woche werde ich eine abschließende Fotostrecke zu dem Projekt online stellen.
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Jippie, endlich neue Bilderse :D

Und schonma herzlichen Glückwunsch zum Traumrechner an Fetzi, viel Spaß mit dem guten Stück, den wirst du garantiert haben denk ich :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

So müde aber Glücklich bin ich jetzt endlich wieder zuhause.

Nochmal vielen dank Neme für die tolle Arbeit. Der Rechner sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos. :-)
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

gratz zum endlich erhaltenem rechner
neme das is ne echt gute arbeit von dir!
freu mich auf die end pics.
naja aber schade das es schon zu ende is :P

gruß
Th3 GhOst
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Auch wenn diese Arbeit jetzt erledigt ist, bleibt uns immernoch sein eigener PC. Bin echt gesüannt was er mit dem noch alles anstellt. :D
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

sehr geile arbeit.war aber nicht anders zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

und haste den schon mal ordentlich belastet um zu sehen was das schmuckstück kann??

greetz Zlicer
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

@nic,
man könnte denken du kennst mich ;)

@Zlicer,
ein echter Lasttest wird Fetzi erst am Wochenende fahren können, er muss auch ein wenig arbeiten, aber die leistungsfähigkeit sollte auch der gepostete FarCry2 Bench verdeutlichen.
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Noch steht der PC in meiner Firma (also nichtmeiner sondern der wo ich arbeite). Ein Kollege aus der IT will mal ein paar Beches machen, dann wollen wir schauen wieviel Strom das "Ungetüm" so zieht und dann will er noch ein wenig die GraKa übertackten. Werde den Rechner also erst am Wochenende mal richtig in die Mangel nehmen können.
 
AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Als kleines Update reiche ich als erstes den Austausch des defekten Durchflussmessers nach.

attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php

 
Zurück