Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Jaja aber mit 4m kannst du ein wenig mehr rum schnibbeln und die Verschlauchung optimieren ;)

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Hey hinten würde ich wie gesagt keinen 140er nehmen meine Wand wurde ca 2-3 mm rausgedrückt was sehr hässlich aussieht.
Musst dich mal achten zwischen Lüfter und Wand ist fast kein spiel.

4m schlauch kostet ja nichts :P

Ich nehme immer gleich 6m da man dann weiss das man genug hat und wenn einem später etwas nicht gefällt hat man immer noch vorig um mal etwas anders zu verschlauchen :P

Beim TJ brauchte ich um die 2m und im Obsidian um die 4m bis jetzt mit änderungen natürlich und verschnitten :P

Durchfluss messer wie gesagt weg lassen.

Wegen deiner Radi Thorie schau dir mal die Leistungswerte eines Black Ice SR1 an :devil: wenn ein Radi für langsam drehende Küfter optimiert ist sprich grösserer Lamelen abstand ist dicke immer gut ;)
Zudem hast du dann mit einem AE die möglichkeit im Gefecht in der Sommerhitze auf max Umdrehungen zu stellen somit halte ich meine CPU auch unter Furmark+Prime sehr kühl und empfehle das jedem weiter ;)
Du kannst es ja über die Pumpe anstelle des AE's regelen ;)

Ich würde es so machen: klick!

Edit: Oder so da der EK Radi nicht liefebar ist: klick!

MfG

Warum den DFM weg lassen? Ist der so sinnlos?

Und Hinten passt ein 140er rein. Siehe hier! Muss nur ein Schräubschen ab und es passt!

Mit AE meinst du Aquaero oder?

Mit den dicken radis überlege ichs mir noch. hat ja noch Zeit, der Gutschein ist ja noch 1 Woche gültig!

mfg

Warum den DFM weg lassen? Ist der so sinnlos?

Und Hinten passt ein 140er rein. Siehe hier! Muss nur ein Schräubschen ab und es passt!

Mit AE meinst du Aquaero oder?

Mit den dicken radis überlege ichs mir noch. hat ja noch Zeit, der Gutschein ist ja noch 1 Woche gültig!

mfg

Die Pumpe hat ihn eingebaut darum ist er unnötig denn einer reicht.

Jap meine das Aquaero und deine Pumpe kann fast alles was das AE kann ;) ;)

Die dicken Radis sind wirklich ein paar Grade besser und vorallem kann man im Sommer die Lüfter höher drehen lassen (halt temp gesteuert) dann sind schnell mal 5 Grad drin ;)
und die CPU Temp auf 42 statt 47 Grad ist nicht schlecht ;)

MfG

Die Aquastream hat keinen Durchflussmesser drin! Einen Temp Sensor, der sehr träge und Ungenau ausliest dagegen schon.

Ich hätte oben eben gerne einen Phobya aber der ist nicht lieferbar!

Ich überdenk das ganze nochmal...

Die Aquastream hat keinen Durchflussmesser drin! Einen Temp Sensor, der sehr träge und Ungenau ausliest dagegen schon.

Ich hätte oben eben gerne einen Phobya aber der ist nicht lieferbar!

Ich überdenk das ganze nochmal...

Japp die Phobya Radis sind echt gut ;)
Wobei die anderen beiden die ich vorgeschlagen habe auch nicht schlecht sind ;)

Gerade in so einem grossen Case würde ich nicht auf ein slim Radi setzen

Das wegen dem durchfluss wusste ich nicht sorry ;)

MfG

Alles klar da werd ich mir meine Pumpen auswahl wohl doch nochmal überlegen dacht die ultra hat dmf und themp schon mit drin aber wenn die nicht gerad zuvelässig funktionieren bzw nicht vorhanden sind dann ach gut. Desweiteren bin ich ma gespannt was du noch so aus deinem 800D machst plane auch etwas nr mit dem 700D abo haste erstmal;)

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Wakü Endkontrolle und Teil 1 bestellt!*

Ich vermute hier kommt gleich ein Update? :D
P.S: Gehäusebruder :devil:

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Wakü Endkontrolle und Teil 1 bestellt!*

ja, wird zeit das es auch hier weitergeht :D:D
macht ihr eigentlich nen kleines battle alà wer schneller fertig ist bzw wer`s schöner macht? :devil::ugly:

Er wird schneller fertig sein, das zweite lass ich mal dahin gestellt :D
Aber nicht dass das so endet wie bei der "Rocky PC Horror Show" :lol:

Er wird schneller fertig sein, das zweite lass ich mal dahin gestellt :D
Aber nicht dass das so endet wie bei der "Rocky PC Horror Show" :lol:
ihr seid doch beide "tuner" :devil::P

Tya meine 580 werd ich sicher nicht gegen seine 5850 tauschen weil seine Zahl höher ist :lol:
Außerdem kann er ja dann seinen superschnellen P4 kaufen und auf sein Am3 Board, dass ja speziell dafür ausgelegt ist und nen 2. Sockel hat drauf hauen und meinen i7 verzocken :devil:

hast schon nen netzteil für die GTX580? schau mal bei ebay, da gibts 750Watt für 30€ :lol::lol::lol:

Jap, auserdem hat mein netzteil nur eine 12V Schiene, Sprich: Leider kann ich nur nen Singelcore nutzen. Und ich hab kein hammergeiles AsRock OC Board, sondern nur ein lahmes Asus :D

@Wa1lock: Wer schneller fertig ist? Ein PC ist nie fertig :D Und warum soll gleich ein Update kommen? Hmm jetzt wo du das so erwähnst?

Hmmpf, irgendwas war doch noch, Ääh, *kopfkratz* Hmm... Achja! Wusst ichs doch! Nichts besonderes aber immerhin etwas für das es sich lohnt zu schreien:

Update:
:ugly:

Und ich hab grad mal ne kleine Bestellung bei Aquatuning aufgegeben :devil: :

attachment.php

mfg

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    113,4 KB · Aufrufe: 264

wofür brauchst du "hyperhelle" leds? :ugly:

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Status: Wakü endlich bestellt! Warten auf Teile...*

Die Ultrahellen waren aus :ugly:

Ne um den AGB in Szene zu setzen. Muss zwar n bissl löten, aber ich spare dadurch geld, und darf ein bisschen basteln :)

mfg

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Status: Wakü endlich bestellt! Warten auf Teile...*

mhm, okey und wieso sind die rot?
dein TB heißt doch DeepBLUE-Obsidian :P

Blue steht für die Farbe des Wassers, und ist ein Zeichen der Kälte, welche dank Wakü kommt...
Das System wird allerdings Rot!

Mfg

Hää was wird Rot? *Kopierschutz aktivier* :lol:

Zurück